Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sensor und Busmaster im Webmin gelöscht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [wiregate] Sensor und Busmaster im Webmin gelöscht

    hallo,

    ich habe einen VOC Sensor und einen Busmaster im Webmin gelöscht. Was muss ich machen, dass diese wieder erscheinen?

    #2
    Bitte Angabe von Softwareversion und WG-Nummer. Wie immer...

    Kommentar


      #3
      Wenn sie noch angeschlossen sind, sollten sie nach dem restart des Daemon wieder erscheinen. Vorausgesetzt du hast die aktuelle Software 1.2.6 Gruß Stefan

      Kommentar


        #4
        Hallo Stefan,

        danke dir. Habe geupdatet und nun sehe ich Sie wieder.

        Kommentar

        Lädt...
        X