Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Misterhouse & Windows

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Misterhouse & Windows

    Hallo EIB'ler!

    Hat Jemand von Euch schon Misterhouse mit EIB Anbindung unter Windows zum Laufen gebracht?

    Alle Suchen im WWW bringen immer die Möglichkeit mit der EIBd unter Linux, irgendwie sollte es doch auch eine Möglichkeit unter WIndows geben...

    LG aus Ö!
    EPIX
    ...und möge der Saft mit euch sein...
    Getippt von meinen Zeigefingern auf einer QWERTZ Tastatur

    #2
    Hier gibt es die gleiche Antwort wie unter
    http://www.eib-userclub.de/forum/showthread.php?t=8482

    Kommentar

    Lädt...
    X