Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das neue Enertex Smartmeter 85A

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das neue Enertex Smartmeter 85A

Das Enertex® KNX Smartmeter (4TE-Hutschiene) ist ein Zweirichtungszähler zur Messung der Wirk- und Blindenergie bzw. -leistung, Messung von Strömen und Spannungen sowie zur Analyse der Netzqualität. Die Messung erfolgt entweder im Dreiphasensystem oder in drei unabhängigen Einphasensystemen mit der Genauigkeitsklasse 1 (1%). Mehr als nur ein Energiezähler – ein hochgenaues Messgerät Ein Zweirichtungszähler ist in [...]

Weiterlesen...
    knx-user-forum.de

Zitat von knx-user-forum Beitrag anzeigen
    Das Enertex® KNX Smartmeter (4TE-Hutschiene) ist ein Zweirichtungszähler zur Messung der Wirk- und Blindenergie bzw. -leistung, Messung von Strömen und Spannungen sowie zur Analyse der Netzqualität. Die Messung erfolgt entweder im Dreiphasensystem oder in drei unabhängigen Einphasensystemen mit der Genauigkeitsklasse 1 (1%). Mehr als nur ein Energiezähler – ein hochgenaues Messgerät Ein Zweirichtungszähler ist in [...]

Weiterlesen...
    Warum denn ein eigener Thread?
    Steht doch schon ganz oben bei den Adminthemen und ist auch da genauso gut beschrieben.

Ja ich guck mir den auf der L&B an und werde sicher die 60€ Ersparnis abgreifen.
    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

....schön wären hier ein paar Bilder zum Einbau-

das mit der zusätzlichen 230V Spannungsversorgung habe ich noch nicht ganz vestanden. Dient diese ausschliesslich der Spannungsmessung an den drei Phasen um diese per KO anzuzeigen ?!

LG und Danke

Kommentar

Der wird automatisch generiert aus der Redaktion...

Mache ich später weg.

Gruß Matthias
        EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
        - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von keldan2 Beitrag anzeigen
          ....schön wären hier ein paar Bilder zum Einbau-

das mit der zusätzlichen 230V Spannungsversorgung habe ich noch nicht ganz vestanden. Dient diese ausschliesslich der Spannungsmessung an den drei Phasen um diese per KO anzuzeigen ?!

LG und Danke
          Echte Leistungsmessung muss immer die zum Strom gehörende Spannung kennen.

Gruß Matthias
          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Lädt...
          X