Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

MDT Heizungsaktor Betriebsart Nacht funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MDT Heizungsaktor Betriebsart Nacht funktioniert nicht

    Hallo zusamen,

    ich habe das Problem, das die Betriebsart Nacht nicht funktioniert. Kann sich das jemand erklären? Ich habe schon versucht es über die Diagnose zu aktivieren, aber ohne Erfolg. Betriebsart Standby funktioniert komischerweise und ich bekomme Antwort über neuen Sollwert.

    Durchgeführte Maßnahmen:
    - Zurücksetzen und Neuladen
    - Aktivierung per Taster (1bit)
    - Aktivierung über Visu
    - Ausschalten von "Status auf Objekt Betriebsartvorwahl senden" aktiviert/deaktiviert

    Grüße,

    Tobias Reeker


    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 4 photos.

    #2
    Die Priorität ist auf Frost, Komfort, Nacht eingestellt.
    Wenn Komfort aktiv ist und Nacht gesetzt wird passiert nichts. Komfort muss erst zurück gesetzt werden.
    Oder die Priorität wird geändert, sodass Nacht Vorrang hat.

    Kommentar


      #3
      Zitat von hjk Beitrag anzeigen
      Die Priorität ist auf Frost, Komfort, Nacht eingestellt.
      Wenn Komfort aktiv ist und Nacht gesetzt wird passiert nichts. Komfort muss erst zurück gesetzt werden.
      Oder die Priorität wird geändert, sodass Nacht Vorrang hat.
      Danke. Hat geklappt.

      Kommentar

      Lädt...
      X