Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Besuch der Light and Building vom Bodensee aus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Besuch der Light and Building vom Bodensee aus

Hallo

Leider kann ich am Montag nicht, weshalb ich morgen auf die Light an Building möchte!
    Hat aus meiner Gegend (Bodensee) vlt. noch jemand kurzfristig Lust morgen mitzukommen bzw. will ohnehin nach Frankfurt?

Hallo,
    ist zwar leider keine Antwort auf deine Frage, aber ich hätte mal ne Frage an dich. Bist du Fachbesucher, also geschäftlich dort, oder kommst du auch privat rein? Ich wollte eigentlich morgen auch hin, hab dann aber gelesen, dass das nur für Fachbesucher ist.... Schade.

Kommentar

Ähm, gute Frage, Ticket kann man doch online ordern bzw. vor ort Kaufen?! Bis jetzt wollte nie jemand einen Firmenausweis bei Fachmessen von mir sehen!
      Kann das vlt. einer der erfahrenen hier beantworten?

Kommentar

Du kannst auch als Privatmann hin.
        ​Und wenn du aufmerksam liest oder Google richtig nutzen kannst, dann ist der Eintritt auch günstig.
        Gruß
        Volker

Wer will schon Homematic?

Kommentar

Ich hab jetzt zwar viel geleßen, aber abgesehen von dem onlineticket auf der Website ist mir nichts weiter aufgefallen von günstig. Kannst du mir da vielleicht weiter helfen??

Kommentar

Ich hab bis jetzt günstige tickets bei ebay gesehen, firmeneinladungen hab ich keine entdeckt!

Kommentar

Auch, wenn ich aktuell nicht posten darf...... Wer zahlt bitte für LnB Tickets? ich habe das Angebot schon mehrfach gemacht und mache es wieder... Ich habe noch 3 Tickets Codes hier herum liegen... Einer ist sogar von ekinex.. Müsst ihr halt italienisch sprechen.. Ich gehe schon 2 mal für Mennekes.
              Zuletzt geändert von BadSmiley; 12.03.2016, 23:03.
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Ich nehme gerne eins
                Habe mich recht kurzfristig entschlossen (heute), und das eigentlich ausschlaggebend wegen des 400€ Voucher-Code der vorgestern per Newsletter kam --> also die info meine ich das man einen bekommt.
                Sonst wäre es mir zu weit gewesen

Kommentar

Wenn noch jemand Tickets braucht : http://www.hager.com/de/aktuelles/li...ine/594519.htm

Kommentar

Kostenlose Tickets gibt es (auch für Privatpersonen ... dann einfach Kundennummer weg lassen) auch von GIRA unter: www.gira.de/service/l+b/registrierung.html

Kommentar

Habt ihr euch schon ne Liste mit Ständen gemacht, die ihr unbedingt besuchen wollt? Oder lasst ihr euch eher treiben?

Kommentar

Es gibt auch eine Light and building app. Dort kannst du alle Hersteller sehen die da sind und in eine Favoriten Liste eintragen. Auf der Messe kannst du dann nach Halle sortieren und es wird dir angezeigt wo welcher stand ist. Das hilft sehr bei der Menge an austellern.

Kommentar

Danke! so werde ich es machen!

Kommentar

Danke nochmal!

War Interessant heute
                            Habe eben endlich meine ETS Pro bestellt dank Voucher Code
                            und die neuen MDT smart 2 Glastaster werden jetzt fest im Projekt eingeplant.

Viel Spass morgen Abend

Kommentar

So, nachdem ich auch am Sonntag schnell mal dort war, wollte ich mich auch noch zu Wort melden.

Die Messer selber ist ja überwältigend, wenn man das erste Mal dort ist.

Mir haben auch die MDT smart 2 Glastaster sehr gut gefallen (und noch viel wichtiger, der Frau auch!). Als Alternative wären noch die Jung in Frage gekommen. Aber das mit dem Display in der Mitte ist schon echt schick. Und man braucht nicht mal eine separate Stromversorgung für.

Hier noch ein herzliches Dankeschön an das Forum, das mir erst so viel ermöglicht. Und mir ganz viel Geld aus der Tasche zieht... (KNX kostet eben)

Gruß!

Kommentar

Lädt...
                              X