Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DOMOVEA - Färbungslogik der Reed/Schliesskontakte in der Visu ??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DOMOVEA - Färbungslogik der Reed/Schliesskontakte in der Visu ??

Hallo,
    bislang war dies nicht wirklich überlebenswichtig, aber jetzt nervt es mich. Ich habe eine Reihe von Fenster/Türkontakten in Betrieb genommen. Die Einrichtung über ETS gemacht, und die Geräte in den Domovea integriert. Ich habe jetzt folgendes Problem:

In der Visu erfolgt bei geschlossenem Fenster ein auch geschlossenes Schloss und der richtige Text (Text bei EIN = Fenster geschlossen). Leider wird das Schloss aber "Rot" dargestellt was auch zu Alarmmeldungen führt.
    Ändere ich die Werte für steigende und fallende Flanke, muß ich die Darstellung des Textes bei EIN/AUS ändern damit dieser wieder stimmt und die Schlösser sind offen - was ja auch falsch ist - es denn ich habe ein falsches Verständnis von der Funktion an sich.

Eigentlich müßte ich nur einstellen können, dass die rote Färbung nur dann erfolgt wenn das Schloss offen ist, denn das ist ja das Problem und nicht ein geschlossenes Fenster.

Alle Klarheiten beseitigt ? Ich merk schon beim Schreiben das man da einen Vogel kriegen muß. Sorry. Wo liegt mein Denk/Handlungsfehler ?

NS:
    Ach ja, bis auf den einen "rot" dargestellten, sind die anderen einfach noch nicht angepasst.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 4 photos.
    Viele Grüsse Helmut ... der BUSfahrer

"Wir die Willigen geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren. Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, alles mit nichts zu schaffen."
Lädt...
X