Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wirkliche Alternative zum Gira Homeserver

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Wirkliche Alternative zum Gira Homeserver

Hallo zusammen!

Es gibt hier ja einige Fragen "Welche Visu soll ich nehmen", "Was ist der beste Homeserver" usw
    Dann werden die alten Bekannten alle aufgelistet.

Die meisten bieten dabei einen höheren Bedienkomfort und schönere Integrationen, wie der Gira Homeserver.
    Die Oberfläche vom QuadClient ist zwar relativ leicht zu programmieren, andere Hersteller bieten das aber noch besser und mit höherem Funktionsumfang an.

Dafür hat der Gira HS wiederum einige Dinge, die ich jetzt bei anderen noch nicht wirklich gefunden habe
    - Integration der Gira Türsprechanlage
    - Web-Abfragen
    ...

Gibt es denn auch eine Gira-HS-Alternative, die den Funktionsumfang des Homeservers mit dem Bedienkomfort der Geräte anderer Hersteller kombiniert?

Gruß
    Maeckes

schau Dir mal Edomi an - hat einen eigenen Foren-Bereich. Eine grandiose Lösung für den Eigenbedarf.

Kommentar

Wie lange braucht man den um in edomi eine Visu zu erstellen die ähnlich gut aus schaut wie im Quad Client. Ich habe meine im Homeserver nach dem mir einer gezeigt hat wie man das macht in ein paar stunden am laufen gehabt und war einigermassen zufrieden. Bei Edomi (v16) habe ich schon nach dem hochladen vom 5 Icon keine lust mehr gehabt weiter zu machen...

Kommentar

Lädt...
      X