Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue MDT AKD Dimmaktoren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neue MDT AKD Dimmaktoren

Hallo,

auf der Webseite von MDT sind die MDT AKD Dimmaktoren mit dem neuem Design abgebildet.
    Weiß wer, ob auch die Hardware überarbeitet wurde oder alles beim alten blieb?
    Möchte mir einen AKD-0401.01 bestellen. Die Frage ist, ob ich noch etwas warten soll, oder es egal ist, ob ich alt oder neu bekomme.

Schon mal die Beiträge zur aktuellen L&B angesehen?

Ich denke du meinst die Software???

Die Daten für die ETS sind auch überarbeitet und viel umfangreicher als bei den alten.

Ich würde warten wenn du sie nicht dringend brauchst...

Kommentar

Also hat zumindest keine neue Hardware-Revision bekommen (im Gegensatz zu den Schaltaktoren) dürfte damit nur neues Design sein.

Kommentar

Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
        Schon mal die Beiträge zur aktuellen L&B angesehen?

Ich denke du meinst die Software???

Die Daten für die ETS sind auch überarbeitet und viel umfangreicher als bei den alten.

Ich würde warten wenn du sie nicht dringend brauchst...

Den Thread kenne ich gut. Da war aber die Rede von den Schaltaktoren, nie über die Dimmaktoren.

Kommentar

Funktionell keine Änderung, nur neues Design.

Kommentar

Gute Änderung übrigens, sieht wirklich gutes-flat-design/modern/funktional aus

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen

Dann habe ich das auf der Messe falsch verstanden...

Kommentar

Zitat von hjk Beitrag anzeigen
                Danke für die Info. Ab wann ist das neue Design lieferbar, ab sofort?
                Ist aktuell eine Weiterentwicklung der Dimmaktoren geplant? Schön wäre z.B. eine individuell einstellbare Kennlinie für die LED Retrofits.

Kommentar

Das neue Design ist zum Teil schon in Auslieferung. Bis Ende März sind alle Geräte im neuen Design verfügbar.
                  Funktionell gibt es nur in den neuen Generationen Erweiterungen: AKI/AKS 3. Generation, AKH 2. Generation, JAL 2. Generation und AMI/AMS 2. Generation.
                  Infos stehen im Video auf der Startseite unten.

Kommentar

Lädt...
                  X