Hallo Forum,
ich spiele mit dem Gedanken meine Eisbär-Visu in die Tonne zu kloppen und mir einen HS zuzulegen. Ich möchte gerne schnell eine einfache Visu erstellen, da mir im Moment der Job einfach keine Zeit für viel "Gebastel" lässt.
Ich hab da mal 2-3 Fragen dazu.
Soviel mal zum ersten.
Vielen Dank für Eure Mühe und Nachsicht, falls ich hier etwas dumme Fragen stelle, aber ich kenne mich mit dem HS nicht aus.
Timo
ich spiele mit dem Gedanken meine Eisbär-Visu in die Tonne zu kloppen und mir einen HS zuzulegen. Ich möchte gerne schnell eine einfache Visu erstellen, da mir im Moment der Job einfach keine Zeit für viel "Gebastel" lässt.
Ich hab da mal 2-3 Fragen dazu.
- Kann ich mit dem Q-Client alle Logikfunktionen nutzen die ich sonst auch habe im HS?
- Kann ich z.B. eine Zeitschaltuhr irgendwo anlegen, diese konfigurieren und den Ausgang dann wiederum auf eine Logik setzen? Beispiel Standheizung Auto jeden Mo-Fr um 6 Uhr aber nur wenn Außentemp > 10 °C
- Kann ich eine Gießfunktion für den Garten nachbauen (inkl. Regenrisiko, Regen, Wind etc.)?
- Kann ich mir auf der Hauptseite Bilder je nach Event einblenden. z.B. Mülltonne für Leerungen , usw.
- Gibt es eine Möglichkeit irgendwo eine gesprochene Nachricht für jemanden zu hinterlassen?
Soviel mal zum ersten.
Vielen Dank für Eure Mühe und Nachsicht, falls ich hier etwas dumme Fragen stelle, aber ich kenne mich mit dem HS nicht aus.
Timo
Kommentar