Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuparametrierung bei Gruppenadressstrukturänderung nötig?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Neuparametrierung bei Gruppenadressstrukturänderung nötig?

Hallo zusammen,

ich habe derzeit eine zweistufige Gruppenadressstruktur und hab Sie nun in eine 3-stufige-Gruppenadressstruktur geändert. Muss ich nun meine Busteilnehmer neu programmieren????

Gruß
    Denis (Azubi)

hast Du nur die Darstellung von 2- auf 3-Stufig geändert (dann NEIN), oder hast Dua cuh einzelnen Geräten neue Adressen zugewiesen(dann JA)?
    ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Zitat von Uwe! Beitrag anzeigen
      ... oder hast Dua cuh einzelnen Geräten neue Adressen zugewiesen(dann JA)?
      Damit meinst du ob ich den Geräten eine neue Physikalsiche Adresse zugewiesen habe oder?

Kommentar

nein, meine ich nicht.

Jede GA kann ja grundsätzlich von 2- nach 3-stellig und umgekehrt umgerechnet werden, ohne dass das eine neu GA wäre. Das ist erst mal ja nur eine unterschiedliche Darstellung innerhalbd er ETS.
        Wenn Du nur ind er ETS diese Darstellung geändert hast, musst Du auch nichts neu programmieren.
        Da beim Umschalte der Darstellung aber natürlich eine recht "wilde" Struktur raus kommt, wird meist dann auch noch echt angepasst. Das muss man dann natürlich neu programmieren.

Mach's Die einfach: geh einfach zu "Anschichten=>geänderte Geräte". Dann siehst Du alles, was ncoh programmiert werden muss!
        ....und versuchen Sie nicht erst anhand der Farbe der Stichflamme zu erkennen, was Sie falsch gemacht haben!

Kommentar

Lädt...
        X