Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gira HS Projekt import u.export

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gira HS Projekt import u.export

Hallo
    Gira HS 4.4 Projekt von einem auf einen anderen Rechner installieren.
    Habe heute mit projekt öffnen erstes mal auf einem anderen Rechner versucht ein Projekt zu installieren.
    Ist soweit alles gut gegangen.
    Aber wenn ich auf prüfen und dann auf übertragen gehe dauert das alles Minuten lang was vorher nur
    ein paar Sek. gedauert hat.
    Habe dann das Projekt zuerst als zip Archiviert dann auf den anderen Rechner importiert ,
    war aber dann ganz genau das selbe.

Hast diu das Projekt ganz sicher auf einer lokalen Festplatte liegen oder auf einer Netzwerkplatte (NAS) ?
    Wechsle sehr oft mit Projekten die Rechner und kenne das verhalten eigentlich nur bei Projekten die im Netzwerk liegen...
    Der HomeServer Projektverwalter
    -Bald nicht mehr nur für den HS sondern auch viele Weitere-
    Kostenlos herunterladen unter:
    www.SmartHomeTools.de

Kommentar

Hallo

habe die Dateien im Verzeichnis Doku / Grira / Projekte abgelegt .
      Beim import also Zip Datei Versuch habe ich die Datei von einem USB . Stick importiert .
      Seltsam ist das ich auf meinem Import Rechner unter Doku zweimal das Verzeichnis Gira habe .
      Wie geht man am beim export und import vor so das nichts verloren geht .

Kommentar

Archivieren/imporiteren ist schon der richtige weg. Alternativ kann man den Projektordner auch kopieren, wird jedoch von gira nicht empfohlen (funktioniert jedoch gut). Das Projekt darf auch an andere Stelle liegen als im Original Ordner. Vieleicht kopierst du es mal auf deinen Desktop in probierst es von dort zu öffnen.
        Der HomeServer Projektverwalter
        -Bald nicht mehr nur für den HS sondern auch viele Weitere-
        Kostenlos herunterladen unter:
        www.SmartHomeTools.de

Kommentar

Lädt...
        X