Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
jetzt bin ich verwirrt ...
ich muss für eine Rufumleitung den Apaarat 41 anrufen und die Kombination 71212# eingeben
wo muss ich jetzt was eintragen ?
sorry , ich steig grad nicht mahr ganz durch ...
Wenn ich die Nebenstelle anrufen muss, einen Quittungston abwarten muss und dann erst die Ziffernfolge wählen kann, was muss ich genau tun? Wie kriege ich diese Pause überbrückt? Direkt hintereinander wählen geht leider nicht...
das geht nicht. Ich will die Ziffernfolge ja nicht an die Telefonanlage übergeben, sondern an eine Nebenstelle. In dem Fall das Gira TK-Gateway. Dieses muss ich anrufen und nach dem Quittungston die Ziffernfolge wählen.
Kennt jemand eine Lösung wie man mit einer angelegten Taste zwischen zwei Anruf Alamierungen toggelt ? Also in meinem Fall, bei der Fritzbox 7270, das WLAN mit einer Taste ein/aus schalten kann ?
Viele Grüße aus Berlin
Olaf
Sorry ... habe gestern wohl nicht mehr richtig nachdenken können. Ist doch klar ... mit Binärauslöser ! Peinlich
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar