Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Mein HS verschickt keine SMS mehr. Als Center habe ich bisher 01712521002 der Telekom verwendet.
Nun habe ich eine Beta-Firmware, da könnte es daran liegen. Allerdings meine ich auch gelesen zu haben, dass die SMS-Pools generell abgeschaltet werden.
Läuft das noch irgendwo?
Gruß Matthias
EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt" - PN nur für PERSÖNLICHES!
Also ich hätte da seit ein paar Jahren eine passende Webabfrage im Angebot, die die Problematik mit den abgeschalteten SMS-Modempools umgeht und auch noch sehr preiswert ist.
Z.B. SMS mit Poolabsendernummer: 3,5 Cent, mit eigener Rufnummer 7,9 Cent und sogar als Flash-SMS für 3,9 Cent.
Nebenbei bemerkt: es gibt mehrere Modem-Pools, auf die abhängig vom abgehenden Ortsnetz unterschiedlich geroutet wird. Daher kann es schon sein, daß die Nummer in Coburg nicht mehr funktioniert und bei mir prima läuft.
Ich setze mittlerweile schon seit ein paar Jahren das Mail2SMS-Gateway meines Providers ein. Die Antwortzeit liegt i.d.R unter 5s. KuckstDu hier.
Der Preis liegt bei Vodafone immer noch bei 20ct/Mail.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar