Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Voltus habt ihr da Pläne, den ins Sortiment aufzunehmen? Bzw. habt ihr euch mal mit dem beschäftigt?
An die anderen: Hat den schon wer verbaut?
Wir hatten die bis vor wenigen Wochen noch am Lager. Im Februar haben wir die letzen Beiden verkauft. Die haben sich leider nur sehr schleppend verkauft. Die meisten trennen Dimmer und Spannungsversorgung, weil die integrierten Geräte zu groß und zu teuer sind.
diese Arbeit kann ja wohl der Interessierte selber übernehmen - oder?
Genau das führt doch zu weiteren Nachfrageposts etc. Ich halte es für richtig und wichtig, dass man schon genau schreibt, welchen Typ man denn meint und einen Link hinterlegt, damit man mit seinem Post nicht x Leute mit Suchen beschäftigt. Das das nicht immer möglich ist, ist das eine aber die Arbeit zu scheuen einen Link zu posten, das andere...
Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Frank, bezüglich Bilton Steel KNX XT. Dieser ist schon lange abekündigt. Nachfolger KNX SXT seit der Messe.
Gerne bei Bedarf gerne weiterführende Info.
Frank, bezüglich Bilton Steel KNX XT. Dieser ist schon lange abekündigt. Nachfolger KNX SXT seit der Messe.
Gerne bei Bedarf gerne weiterführende Info.
Der hieß schon immer SXT.
Bilton hat sich nur mit seinem bisherigen OEM überworfen und muss deshalb die Geräte an anderer Stelle produzieren lassen.
Bilton hat sich nur mit seinem bisherigen OEM überworfen und muss deshalb die Geräte an anderer Stelle produzieren lassen.
Führt ihr in Euerem Shop zukünftig noch Bilton? Ihr verkauft sie nur noch als Sonderposten. Den Bilton EnOcean LED-Dimmer finde ich z.B. gar nicht mehr.
Führ ihr in Euerem Shop zukünftig noch Bilton? Ihr verkauft sie nur noch als Sonderposten. Den Bilton EnOcean LED-Dimmer finde ich z.B. gar nicht mehr.
Nein,wir werden nur die Sonderposten verkaufen. Bilton hat sich gründlich ausgeschlossen.
Ich auch - und nicht nur in der Küche, sondern mit Stripes, die in andere Schränke eingebaut sind genauso. Ist doch optimal; kurze Kabellängen sekundärseitig, kein Temperaturproblem, kein Formfaktor- oder Größenproblem, genug Platz, um Klein- und Niederspannung zu trennen und trotzdem gute Erreichbarkeit im Fehlerfall.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar