Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prion Plug in erzeugt Fehler

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Prion Plug in erzeugt Fehler

Guten Morgen an alle.
    Wollte heute ein älteres Projekt beabeiten wo auch ein Prion dabei ist.
    Wenn ich die Parameter des Teils bearbeiten möchte kommt der Hinweis das ein Plugin einen fehler erzeugt.
    Keine Ahnung was ich nich machen soll oder wo ich suchen soll.
    Habe die Aplikation Busch-priOn TP/1.3 und neuste Update ETS 4.2.0 ( Build 3884).
    Wenn ich das gleiche Gerät ein füge funktioniert dieses. Auch habe ich beim Einfügen nochmals das Plugin geladen alles ohne Erfolg.
    Hat noch jemand einen Tip für mich.
    P.S. komme aber momentan nicht an das Gerät ran.

Vielen Dank im Voraus.
    Dirk probieren geht über studieren

Ich vermute das beim Projekt Export das Plugin nicht oder nicht richtig installiert war. Daher werden die eigentlichen Daten des priOn´s fehlen.
    Passiert leider häufig, das die Fehler beim exportieren ignoriert werden und einiges im Projekt dann unbrauchbar ist.
    Der HomeServer Projektverwalter
    -Bald nicht mehr nur für den HS sondern auch viele Weitere-
    Kostenlos herunterladen unter:
    www.SmartHomeTools.de

Kommentar

Danke für Deine Info, aber da wurde mir nie ein Fehler angezeigt, trotzdem wird es wohl so sein. Gibt es jetzt die Möglichkeit die Daten auf ein neuangelegten Prion zu kopieren oder muß er wieder neu angelegt werden? Glaube der Fehler ist mit dem letzten Update passiert aber genau kann ich das nicht mehr sagen da es schon paar Monate her ist wo ich dieses Projekt geöffnet hatte.

Kommentar

Nein, das geht leider nicht. Da hilft nur neu anlegen. Wenn ein Display vorhanden ist, ist vieleicht noch was auf der SD Karte....
        Der HomeServer Projektverwalter
        -Bald nicht mehr nur für den HS sondern auch viele Weitere-
        Kostenlos herunterladen unter:
        www.SmartHomeTools.de

Kommentar

Vielen Dank aber das wollte ich vermeiden. Ja SD ist zum Glück vorhanden, da werde ich da mal mein Glück versuchen.

MfG

Es hat Super funktioniert, danke nochmal. Ich hatte an die SD garnicht mehr gedacht.
          Zuletzt geändert von ruebezahl71; 07.04.2016, 09:21.

Kommentar

Lädt...
          X