Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Binärkontakt bei DEHN Überspannungsschutz nachrüsten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Binärkontakt bei DEHN Überspannungsschutz nachrüsten?

Bei mir ist ein DEHNGuard DG M TNS 275 (ohne FM) als ÜSS verbaut. Da der unten links wohl den Anschluss für den Binärkontakt, wie bei der FM-Version hat, ist meine Frage, ob ich den Binärkontakt irgendwie nachrüsten kann...

Gibt es den entsprechenden Stecker als Zubehör, hat da ggf. jemand die Artikelnummer?
    Oder trügt der Anschluss nur und ist intern gar nicht verdrahtet?!?
    TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Hallo Chris,

daran würde ich nicht basteln.

Die Einsätze sprich Module sind ja bei beiden gleich. Du könntest also versuchen, ob Du den Modulträger einzeln bei Dehn bekommst ?

Gruß Tbi

Kommentar

Na, basteln will ich da sicher nicht. Die Frage ist jedoch, ob es einen entsprechenden Stecker zum Nachrüsten gibt, oder ob die innen unterschiedlich aufgebaut sind und ich eh keine Chance habe und den von Dir angesprochenen Weg nehmen sollte.
      TS2, B.IQ, DALI, WireGate für 1wire so wie Server für Logik und als KNX Visu die CometVisu auf HomeCockpit Minor. - Bitte keine PNs, Fragen gehören in das Forum, damit jeder was von den Antworten hat!

Kommentar

hallo,
        also ich hatte das slbe prblem auch mal und hatte in diesem zug bei dehn angerufen die sagten mir dann das dieser kontakt nicht verwendbar ist und es gibt auch keinen nachrüst satz.
        also ist die beste möglich keit das gundmodul neu zu kaufen,dieses gibt es auf jeden fall auch einzeln.

alex

Kommentar

Lädt...
        X