Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 5.0.8 startet nicht mehr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS 5.0.8 startet nicht mehr

Hallöchen,

verwende die ETS 5 Version 5.0.8 .
    Windows 7 64bit.
    Habe mit dem Extended Copy einen Jalousieaktor kopieren wollen, die ersten 60 Aktoren haben super geklappt.

beim Kopieren weiterer 20 Aktoren Incl Gruppenadressen ( ~130 GA pro MG)
    Ist ein Fehler aufgetreten. Appcrash.

Musste die ETS Schliesen - seitdem ist kein starten mehr möglich
    habe schon Dongle abgesteckt / reboot.

Sehe unter Prozesse die ETS5.exe laufen - sowie die ETS5N.exe Bekomme jedoch kein Fenster mehr.

Jemand eine Idee? oder muss ich neuinstallieren :-X

danke

Gruß

Und wenn Du die Prozesse manuell im Task-Manager beendest?

Das die Prozesse nach dem Reboot immer noch aktiv sind, kann ich nicht nachvollziehen.
    Evtl einen Wiederherstellungspunkt nutzen, der noch nicht all zu weit in der Vergangenheit liegt.
    Sonst fällt mir auch nur noch deinstallieren und neuinstallieren ein.
    Projektdaten haste sicher gespeichert? Jedoch nicht im Ordner der dann mit der ETS gelöscht wird!
    „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Projekte sichern wäre kein Problem.

Habe sie durch langes warten einmal zum laufen bekommen.

Mehrfache Neustarts keine Wirkung.
      Nach einem Reboot ist kein Prozess am laufen.

Erst durch starten, Starten sich die Prozesse und fressen mittlerweile unwarscheinlich viel Ressourcen.

Momentan bei 7GB Ram.

Ungewöhnlich...
      You do not have permission to view this gallery.
      This gallery has 1 photos.

Kommentar

Zitat von Gipo Beitrag anzeigen
        Habe mit dem Extended Copy einen Jalousieaktor kopieren wollen, die ersten 60 Aktoren haben super geklappt.

beim Kopieren weiterer 20 Aktoren Incl Gruppenadressen ( ~130 GA pro MG)
        Ist ein Fehler aufgetreten. Appcrash.
        Ist mir beim kopieren eines simplen Tasters auch schon passiert - die ETS5 ist derzeit immer noch ein Haufen Sc....

Falls Du nicht völlig unter Druck stehst - die Crippelware mal lassen - mit etwas Glück meldet sich Klaus; derweil würd ich mal einen Case bei der KNX aufmachen.

Ich habe mir angewohnt alle naselang das Projekt zu exportieren - nevt, unterbricht den Arbeitsfluss, aber senkt ein wenig den Blutdruck, bis die 5er mal wirklich was taugt.
        Gruss
        GLT

Kommentar

Lädt...
        X