Hi...
Ich versuche gerade zu verstehen wie die Sensoren im Haus rohinstalliert werden sollen.
-Estrichfühler (Bad, Wohnen)
-Temperaturfühler Kaminrohr
-CO² Fühler (Wohnen)
-Wassersensor (Wäschezimmer)
-Wassersensor (Hebeanlage)
-Luftfeuchte-Sensor (Keller)
-Luftfeuchte-Sensor (Bad OG)
MAKKI hat mir die 1-wire Variante schmackhaft gemacht, jedoch verstehe ich die Art und Weise der Installation nicht so ganz.
Das mit dem offenen Ring hab ich in soweit begriffen, das ich Kaiserdosen auf Messhöhe im Haus verteile und und mit 6x2x0,6 schleife.
Nun kommt das Problem.
Hab ich dann im ganzen Haus Dosen mit Gitterchen davor in der Wand sitzen???
Zuputzen (1,5cm Putz wird ja den Sensor fast außer gefecht setzen) ?
Kann ich sie auch hinter einer Steckdose plazieren?
Wie löse ich das mit den Wassermeldern und dem Co2? Aufputz :-( grrrrrrrrr BITTE NICHT !!!!
Vielleicht hat sich ja schonmal jemand den Kopf zerbrochen und kann mir helfen...
Grüße Maik
Ich versuche gerade zu verstehen wie die Sensoren im Haus rohinstalliert werden sollen.
-Estrichfühler (Bad, Wohnen)
-Temperaturfühler Kaminrohr
-CO² Fühler (Wohnen)
-Wassersensor (Wäschezimmer)
-Wassersensor (Hebeanlage)
-Luftfeuchte-Sensor (Keller)
-Luftfeuchte-Sensor (Bad OG)
MAKKI hat mir die 1-wire Variante schmackhaft gemacht, jedoch verstehe ich die Art und Weise der Installation nicht so ganz.
Das mit dem offenen Ring hab ich in soweit begriffen, das ich Kaiserdosen auf Messhöhe im Haus verteile und und mit 6x2x0,6 schleife.
Nun kommt das Problem.
Hab ich dann im ganzen Haus Dosen mit Gitterchen davor in der Wand sitzen???
Zuputzen (1,5cm Putz wird ja den Sensor fast außer gefecht setzen) ?
Kann ich sie auch hinter einer Steckdose plazieren?
Wie löse ich das mit den Wassermeldern und dem Co2? Aufputz :-( grrrrrrrrr BITTE NICHT !!!!
Vielleicht hat sich ja schonmal jemand den Kopf zerbrochen und kann mir helfen...
Grüße Maik
Kommentar