Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HS KOs exportieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HS/FS HS KOs exportieren

    Hallo.
    Ich bin gerade dabei eine xxapi2 visu zu basteln und hab dafür ein neues projekt mit der Vorlage hier aus dem Forum angelegt.
    Kann ich aus meinem hauptprojekt irgendwie alle KOs exportieren und im neuen projekt wieder importieren?
    mit dem csv export gehts iwie nicht

    #2
    habs hinbekommen.
    Lösung:
    1. als CSV exportieren
    2. CSV Datei editieren
    3. Alle ID's in der Datei auf "0" ändern
    4. im neuen Projekt importieren

    Kommentar

    Lädt...
    X