Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

- √ - Datenbank Merten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

- √ - Datenbank Merten

Ich suche für einen Schaltaktor Merten REG-K/4x230/16, 647529 die Produktdatenbank. Leider finde ich die auf der Mertenseite nicht mehr, da es sich ja um ein älteres Produkt handelt.
    Wer von Euch kann mir helfen?

Uwe W

Es gibt bei Merten Produktdatenbanken für ältere Produkte - da schon reingeschaut?

Ansonsten kurz ne Email zum Mertensupport - sind freundlich, hilfsbereit u. beißen nicht!

Die Merten-Webseite ist derzeit nicht gerade bedienfreundlich - wird aber bald schon überarbeitet.
    Gruss
    GLT

Kommentar

Zitat von UweW Beitrag anzeigen
      Ich suche für einen Schaltaktor Merten REG-K/4x230/16, 647529 die Produktdatenbank.
      If you still don't find it, let me know per PN.
      I've a collection of old, very old and very very old DB

PS: I've posted a link some days ago here for another user. Haven't heard anything, I guess it worked

Kommentar

Danke, auf den Mertensupport hätte ich auch kommen können. Danke für den Tip.

UweW

Kommentar

REG-K/4x230/16, 647529 - Applikation

Hallo,

hast Du vom Support schon eine Antwort bekommen, ich leider noch nicht, habe den gleichen Schaltaktor und bin ebenfalls auf der suche nach der Applikation.

Mfg

Kommentar

Ruft einfach bei der Infoline an, die sind echt nettt und schicken euch das gleich per mail raus. Klappt super.

Kommentar

Hallo noch mal,

hat jemand von euch eine alte CD von Merten wo die Applikation des Schaltaktor Model "647529" drauf ist ? Wenn ja, wäre nett wenn Ihr mir die zur Verfügung stellen könnten, Danke.

Mfg

PS: Jep, die Infoline Hilft, die senden mir das Teil kommende Woche zu, wollte das Teil Heute gerne verbauen, dann können die mein Vordach zumachen ;-)

Kommentar

Ich habe die Produktdatenbank aus einem alten Projekt herausgezogen und als *.pr5 Datei als Anlage angefügt.
                Ich hoffe, es ist das, was du benötigst

Gruß

Holger
                Angehängte Dateien

Kommentar

Hi Xisco,

das war aber sowas von richtig, ich geb es ja zu, der Elektriker und ich haben Pause beim Spiel BRD - ARG gemacht, aber nun geht auch das Licht vor meinem Haus Dank Dir.

vielen Dank !

Mfg

Kommentar

Ja, das Spiel war Klasse! Freut mich, dass alles geklappt hat.

Gruß

Holger

Kommentar

Lädt...
                    X