Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ich suche für einen Schaltaktor Merten REG-K/4x230/16, 647529 die Produktdatenbank. Leider finde ich die auf der Mertenseite nicht mehr, da es sich ja um ein älteres Produkt handelt.
Wer von Euch kann mir helfen?
hast Du vom Support schon eine Antwort bekommen, ich leider noch nicht, habe den gleichen Schaltaktor und bin ebenfalls auf der suche nach der Applikation.
hat jemand von euch eine alte CD von Merten wo die Applikation des Schaltaktor Model "647529" drauf ist ? Wenn ja, wäre nett wenn Ihr mir die zur Verfügung stellen könnten, Danke.
Mfg
PS: Jep, die Infoline Hilft, die senden mir das Teil kommende Woche zu, wollte das Teil Heute gerne verbauen, dann können die mein Vordach zumachen ;-)
das war aber sowas von richtig, ich geb es ja zu, der Elektriker und ich haben Pause beim Spiel BRD - ARG gemacht, aber nun geht auch das Licht vor meinem Haus Dank Dir.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar