Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Viso Taster Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Viso Taster Hilfe

Hallo,

ich habe meine Kamera heute mit einem Schwenk-Neige-Kopf ausgerüstet und über die Viso (HS) im Kameramenü 4 Taster angelegt (links, rechts usw.). Ich Toogle jetzt zwischen 0/1, aber das ist nervig. Kann man in der Viso bei einem Knopf nicht irgendwo realisieren, das beim berühren die Kamera fährt und beim loslassen sie stoppt.
    Also Taster in der Viso beim berühren 1 und loslassen dann eine 0. Gibt es dafür eventuell einen Baustein der das kann?

UweW

Kann mir von den Profis hier keiner helfen?

Kommentar

evtl. mit einem zykl. Sender im Logikbaustein des HS.
      Gruß Andree Czybulski

Kommentar

Mit einen Logikbaustein Treppenhaus-Funktion. Als Zeit 1 sec. Am Eingang und Ausgang das gleich KO.

Wenn du in der Visu den Knopf drückst läuft in die Zeit ab. nach einer Sekunde fällt das KO wieder automatisch wieder ab.

Mit XXAPI müßte es mit XXLONGPRESS evtl. gehen. Das ist aber der einzige Befehl den ich noch nicht ausgeführt habe. Vielleicht nimmst du mal Kontakt mit NilsS auf.
        Gruß
        Thorsten

Meine Installation: EFH mit EIB und Powernet; BJ Triton RTR 5fach; BJ Triton 3/5fach; BJ Wave Fenstermelder; Gira HS; Gira SmartSensor; Gira TK mit Fingerprint und TK-Gateway, Agfeo AS30 mit ST40IP; Dialogic Touch 15" mit Homecockpit und Schnittstelle zur Gira TK-Anlage; ipod Touch 1G und iphone 3G mit WHD iphone Docking-Station; Dreambox 7000; Kathrein UFS 910; Beleuchtung über DALI gesteuert

Kommentar

Lädt...
        X