Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

iPad Pro 12,9 Wandhalterung ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

iPad Pro 12,9 Wandhalterung ?

Hallo. Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer vernünftigen Wandhalterung bzw. Einbauhalterung mit Diebstahlschutz. Es scheint überhaupt nichts am Markt zu sein.

Doch hier: http://viveroo.de/

Die Freeserie wäre möglich.

Kommentar

Hallo ,

schau mal bei Wall-Smart , schöne Lösungen .

Kommentar

http://www.screenprofessional.de/ dort werden die Halterungen vertrieben
        Zuletzt geändert von Didi19167; 14.04.2016, 08:52.

Kommentar

Auch Basalte EVE ist für Ipad Pro erhältlich...

Kommentar

Ich würde Dir Basalte EVE empfehlen. Auf der L&B wurde das EVE auf gefühlt jedem zweiten Stand verwendet (Zum Beispiel auch bei JUNG und GIRA).

Kannst es gerne bei uns anfragen. Wir sind der Basalte Partner für Norddeutschland und Hamburg.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Was kostet den so etwa eine Basalte EVE Wandhalterung?

Kommentar

Eve Wandhalterung für Ipad Pro (das große) Hauspreis 357,-€ inkl. MwSt. in Aluminium oder Schwarz. Satinweiß ist etwas teurer.

Dazu dann noch die Vorderfront 89,25€ (Weiß oder Security Version etwas teurer).
                Zuletzt geändert von Voltus; 15.04.2016, 14:27.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

falls da noch (Beratungs)Bedarf besteht, wir sind Viveroo / Wall-Smart Händler... gerade bei Wall-Smart gibt es viele verschiedene Versionen. Also dann einfach mal anrufen!

Kommentar

Alle drei genannten sind top. Wall Smart ist ne saubere in Wall Lösung. Basalte spricht für sich. Viveroo ist auch klasse. Gerade die neuen Halter von denen.

Kommentar

Danke für die Tipps! Am besten gefällt mir Wall-Smart. Basalte ist zwar sehr schön, aber eine Imbus-Schraube als Diebstahlschutz ist doch etwas dürftig.

Kommentar

Auch das sDock gibt es inzwischen für das Pro

http://www.smart-things.com/produkte/sdock-pro.html
                        BR
                        Marc

Kommentar

Bei Basalte stört mich, dass es an der Wand "unsynchron" wirkt, da nur an der Seite, wo das Kabel dran ist, der "Block" dran ist - wäre das auf beiden Seiten, sähe das wesentlich eleganter aus, so wirkt es schief....
                          Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Lädt...
                          X