Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Bitte um Hilfe wie ich eine Szene mit dem Taster aktivieren kann. Hab schon alles mögliche ausprobiert, aber es will nicht klappen. Über den QC kann ich die Szene ausführen...
Beim MDT Glastaster habe ich "Zustand senden" => betätigte Taste: Ein, losgelassene Taste: Aus
Ich habe raffstores von schlotterer welche offen herunterfahren. Daher lasse ich sie ganz runter, wieder ein Stück rauf und dann wieder runter. Dadurch ist verdunkelt.
OK, in that case I think I understand what you are asking. Include a command in the Output Box that sets the value of the GA you use for the scenes to the value you want it to be. Something like what is in the attachment. temp.jpg
Es funktioniert. Blöder hätte der Fehler gar nicht sein können.
Beim Übertragen war "Nur Neustart" ausgewählt. Wieso auch immer... => Die Logik war immer richtig
Thread ist zwar schon sehr alt und die Raffstore möglicherweise schon defekt, aber ich möchte trotzdem einen kleinen Hinweis zum Thema hinterlassen. Die Schlotterer Raffstore haben eine mech. Sperre verbaut (mir ist im Moment der Schlotterer-eigene Fachbegriff nicht erinnerlich), aber grundsätzlich sollten die Rafftstore bei Bestellung OHNE diese Sperre bestellt werden, aber: man kann diese mech. Sperre auch entfernen und sich damit die "umständliche" Ansteuerung dann ersparen und direkt über die Standardfunktionen der Jalousienaktoren ansteuern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar