Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HS: Szene von Taster aufrufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS: Szene von Taster aufrufen

Bitte um Hilfe wie ich eine Szene mit dem Taster aktivieren kann. Hab schon alles mögliche ausprobiert, aber es will nicht klappen. Über den QC kann ich die Szene ausführen...

Beim MDT Glastaster habe ich "Zustand senden" => betätigte Taste: Ein, losgelassene Taste: Aus

Logik:
    Bildschirmfoto 2016-04-15 um 21.48.11.png

Was macht diese Sequenz?

Kommentar

Ich habe raffstores von schlotterer welche offen herunterfahren. Daher lasse ich sie ganz runter, wieder ein Stück rauf und dann wieder runter. Dadurch ist verdunkelt.

Kommentar

Aber wo denn wird die Szene angerufen? Ist das eine Stufe in diese Sequenz?

Kommentar

Die Szene soll über die Logik in der Ausgangsbox aufgerufen werden

Kommentar

OK, in that case I think I understand what you are asking. Include a command in the Output Box that sets the value of the GA you use for the scenes to the value you want it to be. Something like what is in the attachment. temp.jpg

Kommentar

Es funktioniert. Blöder hätte der Fehler gar nicht sein können.
              Beim Übertragen war "Nur Neustart" ausgewählt. Wieso auch immer... => Die Logik war immer richtig

Kommentar

Hallo Beisammen,

Thread ist zwar schon sehr alt und die Raffstore möglicherweise schon defekt, aber ich möchte trotzdem einen kleinen Hinweis zum Thema hinterlassen. Die Schlotterer Raffstore haben eine mech. Sperre verbaut (mir ist im Moment der Schlotterer-eigene Fachbegriff nicht erinnerlich), aber grundsätzlich sollten die Rafftstore bei Bestellung OHNE diese Sperre bestellt werden, aber: man kann diese mech. Sperre auch entfernen und sich damit die "umständliche" Ansteuerung dann ersparen und direkt über die Standardfunktionen der Jalousienaktoren ansteuern.

Kommentar

Lädt...
                X