Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Z38 KO für Display beleuchten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Zennio] Z38 KO für Display beleuchten

Hallo Klaus,

ist das Problem mit dem KO für's Display auch behoben. In dem Thread "Z38: blinkender Kringel im Heizbetrieb" ist das aufgetaucht.

Das Problem:
    Im Manual auf Seite 12 Punkt 2.1.1 steht "Beim Empfang einer “1” über dieses Objekt wird das “Display” beleuchtet und gleichzeitig aktiviert".

Das KO dafür war aber irgendwie nicht vorhanden. Weis nicht mehr genau, ob's nur ein Übersetzungsfehler war.

Ist das in der 4.4. behoben? Ich kann in der Liste der Änderungen nichts finden. Ausserdem hab ich gestern probiert, die neueste Applikation von der Zennio Homepage herunterzuladen. In dem Zip-File steckt aber immer noch Version 4.3.

Grüße,

Harry

Hallo Harry,
    das mit der finalen Übersetzung der Applikation ist noch nicht soweit. Ob das jetzt noch mit in Version 4.4 einfliessen soll, weiss ich nicht. Das hängt davon ab ob das dafür entwickelte Tool endlich mal vernünftig läuft.
    Bis dahin müsst Ihr Euch mit der im oben genannten Thread gegebenen Auskunft behelfen:
    Objekt Nº 4 = Displaybeleuchtung schalten
    Objekt Nº 5 = Touch sperren
    Grüsse aus Andalusien
    Klaus

Kommentar

OK, null problemo. Das passt.

Grüße,

Harry

Kommentar

Im zweifelsfall die ETS auf english stellen dann ist meistens alles klar

LG aus Wien - Christian

Kommentar

Lädt...
        X