Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Z38 Rahmenfarben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Zennio] Z38 Rahmenfarben

Hi

ich weiss nicht wie ich es genau fragen soll, aber der Z38 in alu optik, ist das aluminium oder färbiger kunststoff?

ich hab keinen plan welche farbe ich nehmen soll.

anthrazit = will mein hausvorstand nicht
    Alu Optik = siehe oben
    Polarweiß = ist das reinweiß bzw sieht das hochwertig aus ?

leider hab ich das teil noch nie in natura gesehen, was habt ihr für farben ?

danke, martin

tja, der Geschmack ;-)

Ich finde das weiß sieht nicht sooooo wertig aus. Die anderen Farben habe ich noch nicht live gesehen.
    Visualisierung, Rule/Logic-Engine, Integrationsplattform mit openhab (Supportforum)

Kommentar

Es ist färbiger Kunststoff sieht aber ganz nett aus

Kommentar

Das Z 38 ist als funktionales Gerät gedacht, nicht als poshes Nobelpanel. Es gibt aber wohl in D eine Firma die extra Rahmen aus Edelstahl anfertigt.
        Grüsse aus Andalusien
        Klaus

Kommentar

Ich denke es wird die Anthrazitlösung.
          Ich freue mich schon auf dem Z38

Kommentar

Tach zusammen,

Ich greife mal das Thema der Rahmenfarbe nochmal auf, und würde gern wissen ob einer von euch das Polarweisse Z38i zusammen mit Merten Polarweiß (Atelier-M) verbaut hat und ob ein starker Farbunterschied zu sehen ist?

Einen gravierenden Unterschied wird es wohl (hoffentlich) nicht geben, da sind Mischungen aus z.B MDT-KNX-Tastern und Merten,... Programmen empfindlicher, aber mich interessierts eben? ;-)

Danke euch,

Sven

Kommentar

Also ich habe die Farbfrage so gelöst, dass ich die alufarbigen Rahmen des Z38 habe und die ganzen Steckdosen etc. in polarweiß(Berker K.1). Ich habe allerdings sonst keine Taster oder sonstige Gerätschaften, die auf 1,50m sitzen. "Staubsauger-Steckdosen", die teilweise unter den Z38 (auf 30 cm) sitzen, haben wir auch in polarweiß. WAF meint, sieht gut aus.
              Gruß, Thilo
              Komplettsanierung Bungalow BJ 71. ETS5, eibPC, Z38 bis Z41, Elsner Suntracer und SO250, Vitogate

Kommentar

Z38i weiß <-> Busch-Jaeger Reflex SI

Hallo Leute,

sorry, dass ich das Thema noch mal aufgreife, aber hat jemand die weißen Z38 im Einsatz? Passt die Farbe zu den Reflex SI-Rahmen (alpinweiß)?

Ich schwanke noch zwischen silber und weiß bei den Z38.

Vielen Dank,
                Robert

Kommentar

Ein Kumpel hat die Z38 in weiß, kombiniert mit Jung Schaltern in reinweiß glänzend. Die Z38 sind von der Oberfläche weniger glatt wie die Schalter und glänzen etwas weniger, ich finde es aber ganz ok. Ich selbst hab sie in Alu kombiniert mit Gira E2 in reinweiß. Da die Sachen auf unterschiedlichen Ebenen hängen finde ich das auch ganz ok.

Gruß Nils

Kommentar

Habe gerade Alpha Nea platin mit den anthrazit Rahmen verbaut. Schon ein
                    nicht unerheblicher Kontrast aber passend.

Kommentar

Zitat von klaus407 Beitrag anzeigen
                      Es gibt aber wohl in D eine Firma die extra Rahmen aus Edelstahl anfertigt.
                      Weil der Thread gerade wieder oben ist, weiß jemand wie die Firma heißt?

Kommentar

Lädt...
                      X