Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Demoboard / Demokoffer / Showroom

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB Demoboard / Demokoffer / Showroom

Moin, ich hoffe dieses Thema gibt es hier noch nicht, jedenfalls hab ich in der SuFu nichts darüber gefunden.

Bin dabei ein KNX Demoboard zu planen und bräuchte dabei eine Anregungen von euch (Aufbau, etc.). Auf jeden Fall soll bei mir Beleuchtung (Halogen und LED), Beschattung, Heizung/Klima (Simulation) und eine Visualisierung zum einsatz kommen. Dabei möchte ich gerne verschiedene Hersteller ausstellen.

Würde mich freuen, wenn ihr eure Demoboards, Demokoffer und Showrooms fotografieren könntet und die Bilder hier postet.

Danke

Hm showroom und Koffer ist jetzt aber nicht unbedingt vergleichbar und ich finde man kann in einem showroom mehr zeigen, als mit einem Koffer.. Aber ich bin da etwas vor eingenommen...
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
      Hm showroom und Koffer ist jetzt aber nicht unbedingt vergleichbar und ich finde man kann in einem showroom mehr zeigen, als mit einem Koffer.. Aber ich bin da etwas vor eingenommen...
      Klar sind das völlig unterschiedliche Dinge, es geht mir erstmal hauptsächlich darum Anregungen zu haben. Wie ich das später realisiere weis ich noch nicht genau.

Kommentar

Meinst du jetzt eigentlich zum Zeigen für/beim Kunden oder um auf einem "Testbrett" zu spielen?
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Am besten für beides, aber eher für Kunden

Kommentar

Für manche passt Ihre Welt in eine Nussschale.
            Bilder von meinem Testaufbau stell ich gern morgen oder Samstagabend hier rein. Heute wird das nix.
            Die Bilder vom Showroom müssen erst noch geknipst werden, wenn der Showroom dann mal existiert.
            „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Für Kunden`? Da kann Dir Roman sicher wertvolle Tipps geben, er hat da nachhaltige Erfahrungen
              „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Lädt...
              X