Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Metagateway" ohne 1-Wire?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[callidomus] "Metagateway" ohne 1-Wire?

Heute werde ich erst einmal feiern gehen
    Zunächst einmal Glückwunsch zum pünktlichen Release! War bestimmt viel Arbeit auf den letzten Metern, da darf man guten Gewissens auch mal feiern gehen.

Was mich allerdings etwas "verwundert" ist, dass es keine detaillierte Beschreibung des Produkts gibt, nicht einen Screenshot, geschweige denn eine Demo-Page. Welche Features beinhaltet denn Callidomus konkret? Kein Wort von 1-Wire. Ein "Metagateway" ohne 1-Wire? Da wäre ich jetzt durchaus enttäuscht, denn eigentlich wollte ich direkt mit Callidomus loslegen. Aber ohne 1-Wire macht das für mich keinen Sinn.

Konkret gefragt:
    • Ist im aktuellen Release 1-Wire dabei?
    • Falls nein, wann kommt 1-Wire?
    Uli

Hallo Uli,

ja, es war vieles zu erledigen was auch nichts direkt mit der SW zu tun hat.

Ein besseren Einstieg wird man auch durch die Videos erhalten. Und die Dokumentation wird auch noch ausgebaut.

Momentan ist 1-Wire nicht dabei. Die aktuell eingebunden Plugins findest Du unter https://docs.callidomus.com/de/Plugins/
    1-Wire steht auf meiner Roadmap, einen Termin dafür kann ich momentan allerdings nicht angeben.

Bis bald

Marcus

Kommentar

Na dann hoffe ich, dass ich nicht der Einzige bin, der 1-Wire vermisst. Ich finde, das sollte ganz oben auf der Roadmap stehen, ist ja bestimmt kein abwegiger Wunsch. Bitte nicht falsch verstehen, ich bin halt sehr ungeduldig :-)
      Zuletzt geändert von UliSchirm; 02.05.2016, 11:56.

Kommentar

Hi Marcus,
        bei mir ist aber das onewire plugin dabei. Zumindes kan ich es auswählen bei den Plugins. Hast du dich umentschieden oder ein BUG?
        VG
        Jürgen

Kommentar

Hallo,

ich habe das Plugin gerade aus der GUI entfernt, ich denke es gibt noch Probleme mit dem owserver die ich erst fixen muss, bevor es offiziell supported wird.

Bis bald

Marcus

Kommentar

Lädt...
          X