Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS4 zu ETS5 mit Busch Jäger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

KNX/EIB ETS4 zu ETS5 mit Busch Jäger

Hi.

Beschäftige mich gerade mit dem Upgrade meines privaten ETS4 Projektes vom Eli zu meiner eigenen ETS5. Die Busch Jäger Produkte sind ja viel mit Plugins versehen und gehen generieren auch Fehlermeldungen beim Importieren des Projektes. Gibt es irgendeine Anleitung, was zu beachten ist bei einem Projektimport aus der ETS4 und wie ich am Besten die Produkte aus der Produktdatenbank austauschen kann auf die neuste Version ohne Plugin? Nach dem Import de sProjektes im Kompatibilitätsmodus tauchen auch keine neuen Produkte in der Übersicht auf.

Viele Grüße,
    Nils

ich hatte bei mir diverse probleme mit den BJ sachen. hab nen alten prion der bei der 5'er dazu führte das die einfach abgestürzt ist. das projekt lies sich danach auch nicht mehr bearbeiten. er hats geöffnet und sobald ich was angeklickt habe .... absturz ... bin dann zurück auf die 4'er da liefs. habs dann mit der 5.5 wieder probiert da konnte ich dann das gecrashte projekt öffnen. aber bj ging immer noch nicht. hab dann den gelöscht hab die neuste version von den powertools von der bj seite geholt installiert und danach gings dann auch mit dem prion .... keine ahnung was die ursache war aber so hats bei mir dann geklappt. mit der 4er lief das alles ....

weiss zwar nicht ob dir das jetzt hilft aber man weiss ja nie ....
    grüße
    thomas

Kommentar

Hallo,

wichtig ist, dass bei BJE das Powertool installiert ist, und ziemlich aktuell gehalten werden soll.
      Am einfachsten findet man das Tool in den BJE Katalog z. B. beim Produkt 6197-12/101.

Gruß
      Michael

Kommentar

Lädt...
      X