Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche LED Leuchtmittel für Osram Optotronic OTi DALI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welche LED Leuchtmittel für Osram Optotronic OTi DALI

Guten Abend zusammen,

ich habe hier noch einen Osram Optotronic LED Treiber herumliegen (OTi Dali 35/220-240/1A0 LT2). Bislang habe ich mich mit LED Leuchtmitteln aber noch nicht detailliert auseinandergesetzt.

Mir stellt sich jetzt die grundlegende Frage welche Leuchtmittel ich mit dem Optotronic versorgen kann.

Sind hier auch reguläre LED Leuchtmittel (CC) z.B. Philips MasterLED mit zu betreiben?

Habe es bereits mit einer MasterLED versucht. Leider ohne Erfolg, abgesehen von einem leichten Flackern. LEDset habe ich mit 5,5 kOhm gebrückt. Leuchtmittel hat 800mA. Ansteuerung mittels N141/2 Dali Gateway.

Danke Euch für Eure Hilfe!

Hallo,
    ist ein Dali Weitbereichstreiber mit intelligenter Erkennung und Einstellung der benötigten Ausgangsspannung / Ausgangsstromes,
    im vom Herstellerprodukt vorgesehenem Bereich.

Das kannst Du für Dein Teil im techn. Datenblatt herauslesen.

http://www.osram.de/osram_de/produkt...Id=ZMP_1121473

Der Treiber ist für den Anschluss entsprechender LED-Module vorgesehen. Direkt polungsrichtig an den Ausgangsklemmen + & -.
    Philips Master Produkte und Ähnliche mit schon eingebauter Treiberelektronik gehen nicht. Die Dinger sind ja schon für den fertigen
    1:1 Austausch von konventionellen LM's vorgesehen.

Vorgesehen ist der Anschluss z.B. dieses Panels hier. Aufgebaut ausschließlich aus in Reihe miteinander verbundener LED-Bauteile.
    In diesem Fall eines Lichtsegels sind die beiden vor konfektionierten Drähte hier blau= Minus und braun=plus.
    Die gehen dann direkt an den OSRAM Treiber (in meinem Fall an die 90W Variante).

IMG_1079.jpg

Kommentar

Hallo Falkenhorst,

das bringt Licht ins Dunkel. Vielen Dank!

Kommentar

Lädt...
      X