Zitat von hjk
Beitrag anzeigen
Wie ich damals meine Topologie bereinigt und korrigiert habe, waren dies auch die einzigen Geräte, bei denen das Überschreiben der PA nicht geklappt hat. Ich habe die PA dann einfach neu, mit Taste drücken vergeben. Aber wenn man es weiß, dann ist es halt so, wie es ist und es ist aktuell immer noch so.. mit der ETS 5.5.1 bei mir.


Einen Kommentar schreiben: