Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einführungsangebot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[callidomus] Einführungsangebot

Hallo Marcus,

ich möchte nur kurz fragen, ob du hier einen eigenen Thread aufmachst, wenn dein angekündigtes Einführungsangebot kommt - oder ob man da irgendwo sonst schauen muss?

Grüße

Puki

Hallo Puki,

hier im Subforum ist der richtige Platz. Es kommt noch diese Woche. Ich will vorher aber noch an der Doku arbeiten.

Bis bald

Marcus

Kommentar

Zitat von callidomus Beitrag anzeigen
      Es kommt noch diese Woche.
      Können wir es am Wiesbadener Stammtisch schon bekommen?

Gruß
      Thomas

Kommentar

Hallo Thomas,

am Stammtisch trinken wir doch Bier und Wein und unterhalten uns . Oder habt Ihr alle Computer dabei um die Installation gleich vor Ort zu erledigen?

Bis morgen

Marcus

Kommentar

Zitat von callidomus Beitrag anzeigen
          [...] am Stammtisch trinken wir doch Bier und Wein und unterhalten uns [...]
          ... und machen den Vertrag mit dir und du lädst uns daraufhin alle ein. So war das in etwa gedacht ... oder so ähnlich. :-)))

Bis heute Abend!!

Thomas

Kommentar

Nee, solche Aktionen gibts bei Marcus immer am Freitag...... Also beim Mittelfranken Stammtisch :-))

Kommentar

Heute Stammtisch.. Morgen Stammtisch. Da legt aber Jemand ein Tempo hin.
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                Heute Stammtisch.. Morgen Stammtisch. Da legt aber Jemand ein Tempo hin.
                Man meint, er würde was verkaufen wollen ...

Kommentar

Die Woche ist noch nicht vorbei
                  „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

Hier ist es https://knx-user-forum.de/forum/supp...knx-user-forum

Kommentar

Lädt...
                    X