Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einführungsaktion knx-user-forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[callidomus] Einführungsaktion knx-user-forum

Hallo Freunde der Hausautomation,

ich habe für Euch das versprochene Angebot erstellt.
    Aus steuerrechtlichen Gründen kann man momentan nur mit deutschen Paypal-Konten bestellen.

Das Angebot umfasst neben der Preisreduktion auch vier Monate Updates. Ihr könnte es hier finden:

Einführungsaktion

Die Aktion ist bis zum 12.06.2016 23:59 limitiert und in diesem Umfang sicher einmalig.

Viel Spaß am Gerät.

Bis bald

Marcus

P.S. Die bereits vorher bestellt hatten, bekommen drei weitere Monate kostenneutrale Updates.

P.P.S Aktion wurde verlängert damit noch eine offizielle Forumsaktion damit laufen kann.
    Zuletzt geändert von callidomus; 31.05.2016, 22:10. Grund: Aktion verlängert.

Tolle Aktion Marcus! Danke!
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hallo Marcus,

vielen Dank für diese Aktion!

Grüße

Puki

Kommentar

Hallo,

ich wurde gerader per PN gefragt, wie das mit der Aktivierung abläuft. Das Abonnement beginnt mit der ersten Installation.
        Also, wenn man jetzt kauft und im August installiert dann läuft das Abonnement bis Dezember.

Bis bald

Marcus

Kommentar

Hallo Marcus,

danke für die Aktion. Bestellung ist raus ...

Gruß
          Thomas

Kommentar

Hallo, bin gerade am KNX einrichten, brauche noch sicher 1-2 Monate bis ich dazu komme, Hardware fuer CD zu installieren und loszulegen.
            Wenn ich jetzt das Einfuehrungsangebot kaufe, dann wird erst bei Installation aktiviert und ich habe ab Installation/Aktivierung 4 Monate Updates?

Sorry, ich Depp hab nicht richtig gelesen...
            ich wurde gerader per PN gefragt, wie das mit der Aktivierung abläuft. Das Abonnement beginnt mit der ersten Installation.
            Also, wenn man jetzt kauft und im August installiert dann läuft das Abonnement bis Dezember.
            Zuletzt geändert von hotzen; 22.05.2016, 14:30.

Kommentar

Was passiert eigtl. mit denen die schon gekauft haben? Das sind doch die hardcore early adopter, die schon haufenweise Bugs&Feedback gegeben haben - die haben jetzt hoffentlich 6-12 Monate Updates bekommen?

Kommentar

Zitat von hotzen Beitrag anzeigen
                Was passiert eigtl. mit denen die schon gekauft haben? Das sind doch die hardcore early adopter, die schon haufenweise Bugs&Feedback gegeben haben - die haben jetzt hoffentlich 6-12 Monate Updates bekommen?
                die kriegen von Marcus ein Bussi aufs Bauchi.... ich glaub die Leute sind sich des Risikos bewusst gewesen?

Kommentar

ja, so kann man auch argumentieren
                  wobei ich schon mit einem wesentlich "fertigeren" stand gerechnet habe. auch jetzt ist das meiner meinung noch sehr weit von etwas RTM faehigen entfernt, das ist eine teure beta. auch wenn die herauskommende visualisierung cool ist, alles im backend scheint prototyp/unfertig.

Kommentar

Ich sehe das so ist wie bei der Steuer da wird auch versucht es möglichst gerecht führ alle zu machen und man Erfinder tausende Sonderregeln...das Ergebnis kennen wir ja alle..
                    VG Jürgen

Kommentar

Wann wird's was anderes als PayPal geben?
                      Derzeit zwischen Kistenauspacken und Garten anlegen.
                      Baublog im Profil.

Kommentar

Hallo,

Zitat von greentux Beitrag anzeigen
                        Wann wird's was anderes als PayPal geben?
                        auf absehbare Zeit erst einmal nicht. Wenn keine PayPal möglich ist, können sich Interessenten auch an info at callidomus Punkt com wenden.
                        Dann finden wir eine Lösung.

Bis bald

Marcus

Kommentar

Hallo,

alles im backend scheint prototyp/unfertig.
                          hast Du callidomus schon installiert?

Bis bald

Marcus

Kommentar

Zitat von callidomus Beitrag anzeigen
                            Hallo,

hast Du callidomus schon installiert?
                            Neeeeeee!

Kommentar

Habs mit TeamViewer angeschaut, ein Freund hat es sofort gekauft.
                              Ich will das Produkt auch nicht schlechtreden, es ist bzw. war vor 2 Wochen halt noch harte beta.

Habe es mittlerweile sogar gekauft weil ich prinzipiell von ueberzeugt bin. Aber der momentane Stand des Backends ist noch inakzeptabel.
                              Zuletzt geändert von hotzen; 24.05.2016, 19:43.

Kommentar

Lädt...
                              X