Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe beim Raum Panel ABB CPC/U 3.1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe beim Raum Panel ABB CPC/U 3.1

    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit dem Raumpanle von ABB bzw. B&J CPC/U 3.1 hir habe ich für die Rückmeldung des Schaltzustandes Licht Ein Aus Symole verwendet. jetzt will der Kunde nicht die Standard Symbole haben.
    Und da habe ich die frage wie ich neue Symbole anlege oder auch runternaden kann und anschließend ins Panel Spiele bzw. in die Software lade.

    Vielen dank Schon mal

    Alex
Lädt...
X