Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist Callidomus das Richtige für mich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[callidomus] Ist Callidomus das Richtige für mich?

Hallo zusammen,

ich stecke gerade in den Planungen für meine Eigentumswohnung, welcher komplett auf den Kopf gestellt werden muss und sich daher direkt die Automatisierung mit KNX anbietet.

Es wird noch lange dauern, aber meine Anforderungen wären:
    Visualisierung, welche einfach mittels grafischer Oberfläche ohne Erlernen einer Programmiersprache erstellt werden kann. So wie die Youtube Videos es zeigen, sollte das in jedem Fall passen.

Weiter bräuchte ich noch eine Logikengine. In jedem Fall mittels grafischer Oberfläche, ähnlich HS, und sehr gerne auch mit vorgefertigten Plugins für z.B. Sonnenstandsnachführung und anderen Standartanwendung.
    Mir fehlt einfach die Zeit, zunächst eine Programmiersprache zu lernen (ich kann das auch nicht wirklich, Brandschutz liegt mir mehr^^).
    Ist das soweit mit Callidomus umsetzbar bzw. wie leistungsfähig wird der grafische Logikeditor (steht ja auf der Wunschliste, kommt der auch?) sein?

Gruß
    Philipp

Hallo Philipp,

der grafische Logikeditor kommt bis spätestens November 2016. Sonnenstandsnachführung kann man natürlich auch damit machen.

Bis bald

Marcus

Kommentar

Lädt...
    X