Also ich geb mein Ticket für kein Geld der Welt her!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
*** TERMINÄNDERUNG*** Save-the-date: Münchner KNX-User-Forum-Symposium am 25.11.2016
Einklappen
X
-
Hallo Kollegen..
ich kann leider definitiv nicht. Halte am Vormittag ne Schulung und am Nachmittag liefere ich nen Visu-Server. Alles konzentriert sich genau an diesem Tag!
--> Wünsche viel Spass und man sieht sich das nächste Mal!!
Gruss PeterSmart Building Design GmbH (everything) - www.smart-building-design.com
Smart Building Services GmbH (Onlineshop) - www.knxshop4u.ch
Tapko Technologies GmbH (Sales DACH) - www.tapko.de
SBS GmbH on FB - PeterPan on FB
- Likes 1
Kommentar
-
Aktueller Status:
100 Angemeldete Personen
38 Angemeldete Personen von Herstellern, sowie auch Hersteller die diesesmal nur als Besucher kommen um das nächste mal als Aussteller zu kommen.
Dass die Veranstaltung dieses Mal tatsächlich bis auf Anschlag voll ist, freut uns sehr.
Alles weitere sowie Vorträge werden in diesem Beitrag nach der Veranstaltung hier veröffentlicht.
- Likes 1
Kommentar
-
Für alle die kommen und a bisserl Apfel affin sind, hier schon eine kurze Präsentation unserer KNX HomeKit Bridge, von der ich weiter oben schon erzählt habe.
https://www.youtube.com/watch?v=CjoaiEqO08c
Für alle die nicht kommen: Ihr werdet so einiges verpassen - aber es gibt ja ein nächstes MalChris (https://proknx.com)
wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.
Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...
Kommentar
-
Zitat von multimedia Beitrag anzeigen...und a bisserl Apfel affin sind.
...ich komme sonst nicht bei Dir vorbei!Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Bislang war für mich das "Echo" vom Königsee immer noch stärker als alle anderen...
Mit irgendwas muss man halt anfangen.
Freu mich darauf, wenn Du bei mir vorbeihuscht!Chris (https://proknx.com)
wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.
Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...
Kommentar
-
Ein Dankeschön an die Organisatoren und Austeller und Vortragenden.
Eine sehr angenehme Veranstalltung sehr informativ und optimal um Gesichter zu den Forums-Nicks zu erhalten.
Leider wg des langen Heimweges nicht mehr die Zeit für den inoffiziellen Teil gehabt.
Grüße
Göran
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Guten Morgen,
ja, prima organisiert und sehr gute und nette Gespräche geführt. Man lernt ja immer dazu!
Wenn gewünscht, ein wenig Manöverkritik:
Toll wäre wenn jeder Vortragende deutlich ins Mikro spricht so das man auch über die nebenan deutlich laut Sprechenden kommt. Hat ja gut die Hälfte der Kollegen auch geschafft.
Dankbar wäre ich auch wenn Fragen aus dem Publikum vor der Antwort wiederholt werden, dann hat man auch was von der Antwort.
Gerne wieder!
cheers Sepp
- Likes 1
Kommentar
-
Hi,
war gestern echt wieder eine schöne Veranstaltung und gut wie immer. Auch schön das diesmal ein paar andere Hersteller da waren und man konnte sich in Ruhe mit ISE und Weinzierl unterhalten. Das war echt klasse!
Auch der inoffizielle Teil, der leider "nur" bis 18 Uhr ging, war super, aber der Tag hat halt doch früh angefangen. Schön war es alte Gesichter und neue Bekannte zu treffen und man konnte wirklich Klartext reden!
Was mich allerdings gestört hat:
- Kein Espresso, wieder nicht!
- Mittagessen war gut und reichlich. Aber der Nachtisch war ratzfatz weg. Das letzte mal gab es noch um 22 Uhr Nachtisch.
- Es gab nur einen Nachtisch!
- Um 17 Uhr gab es nochmal Brötchen. Diese waren gefühlt in 10 Sekunden weg, dadurch hat man gemerkt, die Meute war einfach hungrig. ich glaube diesmal hätten die Hunde um 22 Uhr echt aufpassen müssen, das sie nicht gefressen und gegrillt werden.
- Eine Begrüßung von Helmut hat mir irgendwie gefehlt, klar wir kennen ihn alle, aber das gehört als Gastgeber halt dazu. Stattdessen wurde man husch husch zu den Vorträgen gescheucht.
- Gefühlt waren diesmal echt wenig KNX-User Mitglieder da? oder Kam mir das nur so vor?
- Es wurde von Leuten, die nicht aus Bayern kommen bemängelt. "Man würde manche Beiträge nicht verstehen" Der 1. Beitrag und auch Mobotix waren für die "Ausländer" wohl etwas schwer verständlich..Keine Ahnung was die sau Breissen damit gemeint haben.
Fotos:
- Irgendwie hatten die Leute diesmal auch keinen Bock auf Fotos. Hat man welche gemacht, wurde man böse angeschaut.. evtl. müssen wir das mal offizieller gestalten.. ich quatsche da mal mit Helmut.
Schönen Abend
RomanDieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Hi Roman,
ok, beim Nachtisch war ich vlt. doch zu lange und zu nahe in der Nähe der Thekeund ja, der war wirklich lecker. Und zu wenig, ich hab kaum 7 Stück bekommen
Ich erinnere mich an eine kurze Ansprache von Helmut, allerdings nicht vorne beim Beamer sonder quasi dazwischen. Aber das hätte sich Helmut in der Tat verdient das die Ansprache deutlich prominenter gewesen wäre und man mit gebührend Applaus indirekt Danke sagen konnte.
cheers Sepp
Kommentar
-
Ich war zum ersten mal dabei, mir hats sehr gut gefallen. Auch wenn die Technik etwas streickte.
Leider hab ich mich zu wenig mit den anderen Gästen unterhalten. Dass ist der Nachteil wenn man zu zweit anreist.
Mit dem muss man leben dass Vorträge auf Bayrisch sind wenn man nach München kommt.
Der Vortrag war unterhaltsam von Mobotix...
Der Blitzer bei der Heimreise hätte nicht sein sollen
Danke an die Organisatoren.
Grüße Andreas
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenKeine Ahnung was die sau Breissen damit gemeint haben.
Aber so schlimm war it nich, meist wa it de unjünstje Lautstärkenverteilung.
Jo Roman warst ja och ordentlich als Gira-Erklärer beschäftigt. Bist ja nur selten mit der Knipse rumjehüpft.
Ick fands toll, komm euch sicher wieder besuchen.
Grüße
Göran----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen- Es wurde von Leuten, die nicht aus Bayern kommen bemängelt. "Man würde manche Beiträge nicht verstehen" Der 1. Beitrag und auch Mobotix waren für die "Ausländer" wohl etwas schwer verständlich..Keine Ahnung was die sau Breissen damit gemeint haben.
Kommentar
Kommentar