Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Vollbild Browser auf IPAD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Zusammen.

Ich habe eine Ajax Visu erstellt 1920x1080 und will die im Vollbild auf einem iPad Pro 12,9 darstellen lassen. Leider muss ich in jedem bisher getestetem Browser das Bild immer verschieben um von links nach rechts oder von oben nach unten zu scrollen, d.h. es wird nie die ganze Seite dargestellt.
    Hat da jemand einen Tipp?

Kommentar

Wenn es dir darum geht ausschließlich die Website der Visu auf dem Display anzuzeigen, könntest du in den Einstellungen den Seitenzoom auf 85 % (oder weniger) stellen.
      Wirkt sich beim Ipad aber glaube ich auf alle Seiten aus. Beim Mac kann man das auch nur für bestimmte Seiten machen...
      Grüße
      Mathias

Kommentar

Ohne es jetzt irgendwie das Thema wirklich zu kennen, man kann ja im Safari eine Seite zum
        Home-Bildschirm hinzufügen, welche sich dann als Vollbild öffnet.

Ob es hilft, Ka.

Gruß
        Florian

Kommentar

Zitat von Marc83 Beitrag anzeigen
          Ich habe eine Ajax Visu erstellt 1920x1080 und will die im Vollbild auf einem iPad Pro 12,9 darstellen lassen.
          Ich würde damit beginnen, die native Auflösung des iPad für die Visu zu nutzen. Die ist 2732x2048 Pixel.

Kommentar

Leider alles nicht praktikabel. Die Visu wurde in 1920x1080 erstellt und soll somit auch tun.
            Wenn ich die Seite im Safari auf den Homebildschirm lege muss ich leider dennoch innerhalb der Seite nach links und rechts swipen damit ich alles sehen kann...

Kommentar

Lädt...
            X