Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Vollbild Browser auf IPAD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HS/FS Welcher Vollbild Browser auf IPAD

Hallo,

ich habe ein Ipad2 als Display an der Wand hängen... lange Zeit hatte ich einen Browser der Vollbilddarstellung konnte (also ohne Statusleisten) und war zufrieden.
    Mit dem Update auf IOS9 war dieser Browser nicht mehr kompatibel... nun suche ich Ersatz... getestet Mercury, Fullscreen Browser, und noch einen namenlosen Browser ...

Alle Addon Browser laufen eine Weile aber frieren dann ein, sprich sie reagieren auf Touch nicht mehr...
    Der Apple Browser friert nicht ein aber da bekomme ich ohne XAPI wohl die Statusleisten nicht weg?

Hat jemand eine passende Lösung?

Danke

Uwe

Safari ist doch quasi im Vollbild Modus. Du siehst die Elemente ja nur nachdem du den Bildschirm berührst.

Falls du die Page die du anzeigst selbst betreibst kannst auch das sog. Minimal UI aktivieren.

http://www.iphone-ticker.de/minimal-...bseiten-62958/

Zuletzt geändert von magiczambo; 31.05.2016, 10:35.
    Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Hm, okay, Apple Browser = Safari... und die Statusleiste oben ist immer sichtbar sie wird kleienr aber damit fehlt mir ein Teil der Seite... und Minimal UI geht nur mit XAPI??? wenn das auch so geht hab ich es noch nicht rausgefunden wie man das macht?

>Falls du die Page die du anzeigst selbst betreibst

ja ist vom HS... nun verrate mir wie das geht?

Kommentar

Hi!
        Ich hab positive Erfahrungen gemacht mit Atomic Web, da kann man auch einstellen, dass er direkt im Vollbild startet (bzw. unmittelbar nach dem Start (ca. 1 Sekunde) in den Vollbildmodus geht). Läuft bei einem Bekannten von mir mittlerweile seit 2 Jahren problemlos und soweit ich weiß auch mit iOS9.
        Grüße
        Olaf
        Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Ja, Atomic, das war der, der auch bei mir gut lief... ist aktuell nicht mehr im Appstore verfügbar...

Uwe

Kommentar

könntest du dir mal ansehen: iCabMobile (evtl. im kiosk modus)

Kommentar

Hab gerade gesehen das ich Atomic aus Itunes raus neu installieren kann... das teste ich erst mal...

Kommentar

gekaufte apps kann man jederzeit (auch aus dem app store) wieder laden. ich glaube unter "käufe".

Kommentar

Stimmt, da ist er .... im normalen Store wohl nicht mehr und beim Upgrade aug 9.x kam ne Meldung "nicht mehr kompatibel" oder so und er wurde rausgeworfen
                  nun läuft er wieder DANK an euch...

mal sehen ob er die Nacht übersteht oder auch hängen bleibt, aber ich denke das passt nun wieder.

Kommentar

Eventuell ein Versuch
                    Lesen Sie Rezensionen, vergleichen Sie Kundenbewertungen, sehen Sie sich Screenshots an und erfahren Sie mehr über „EIPanel“. Laden Sie „EIPanel“ und benutzen Sie die App auf ihrem iPhone, iPad und iPod touch.

Kommentar

Hi,

die Safari-Seite auf den Home-Bildschirm legen, öffnet diese im Vollbildmodus.

Frameless iat eventuell auch einen Versuch wert........

lg
                      Norbert

Kommentar

Hallo

Das geht doch mit Apple Bordmittel.

Die Webseite muss HTML-App fähig sein und dann per "Dem Homescreen zufügen" in der Funktionsliste auswählen und schon hat man ein Icon mit einem Link zu der Webseite ohne die Balken auf dem Homescreen

Bei uns in der Visu steht hierzu folgendes im Header

<meta name="apple-mobile-web-app-capable" content="yes" />
                        <meta name="mobile-web-app-capable" content="yes" />
                        <meta name="apple-mobile-web-app-status-bar-style" content="black-translucent" />
                        <meta name="viewport" content="initial-scale=1.0001, minimum-scale=1.0001, maximum-scale=1.0001, user-scalable=no"/>

Gruß
                        Thomas
                        Smart homes for smart people

Kommentar

Zitat von tstalzer Beitrag anzeigen
                          Bei uns in der Visu steht hierzu folgendes im Header

<meta name="apple-mobile-web-app-capable" content="yes" />
                          <meta name="mobile-web-app-capable" content="yes" />
                          <meta name="apple-mobile-web-app-status-bar-style" content="black-translucent" />
                          <meta name="viewport" content="initial-scale=1.0001, minimum-scale=1.0001, maximum-scale=1.0001, user-scalable=no"/>
                          Dies hatte ich ja oben auch verlinkt......wurde dort ähnlich gelöst.
                          Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial. (Albert Einstein)

Kommentar

Hallo, ja das habe ich ja auch alles gefunden... nur wo platziere ich die meta tags in einer normalen HS Visu ohne XAPi - ich steh wohl auf der Leitung... wo packe ich das hin?

Kommentar

Hallo boardman,
                              sind praktisch schon alle unter pages/base/root.html enthalten.
                              Dort habe ich nur noch user-scalable und content="black-translucent" anpassen müssen

Kommentar

Lädt...
                              X