Hallo
Ich habe ein Taster von der Klingel der bei Betätigung von AUS auf EIN schaltet und beim loslassen wieder auf AUS.
Wenn dieser Taster betätigt wird soll ca. 1Minute ein Bewegungsmelder bei jeder Bewegung ein EIN Signal durch schalten.
Bewegungsmelder ist so eingestellt das er alle 5sec. bei Bewegung schalten kann.
Wie löse ich das am besten mit einem WG Plugin?
Gruß NetFritz
Meine Lösung z.Z.
Ich habe ein Taster von der Klingel der bei Betätigung von AUS auf EIN schaltet und beim loslassen wieder auf AUS.
Wenn dieser Taster betätigt wird soll ca. 1Minute ein Bewegungsmelder bei jeder Bewegung ein EIN Signal durch schalten.
Bewegungsmelder ist so eingestellt das er alle 5sec. bei Bewegung schalten kann.
Wie löse ich das am besten mit einem WG Plugin?
Gruß NetFritz
Meine Lösung z.Z.
Code:
$plugin_subscribe{$ga_klingel}{$plugname} = 1; $plugin_subscribe{$ga_bewgm}{$plugname} = 1; if ($msg{'apci'} eq "A_GroupValue_Write" and $msg{'dst'} eq $ga_klingel) { plugin_log($plugname,'nach msg '.$ga_klingel . " value=" . $msg{'value'}); if ($msg{'value'} == "01" ) { $plugin_info{$plugname.'_cycle'} = 20; $plugin_info{$plugname.'_gaStart'} = "01"; $plugin_info{$plugname.'_time'} = time(); }} if ($msg{'apci'} eq "A_GroupValue_Write" and $msg{'dst'} eq $ga_bewgm) { if ($msg{'value'} == "01" && $plugin_info{$plugname.'_gaStart'} == 01 ) { # Mach hier was }} if(($plugin_info{$plugname.'_time'}+60) < time()) { $plugin_info{$plugname.'_cycle'} = 0; $plugin_info{$plugname.'_gaStart'} = "00"; }
Kommentar