Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

local process bus - .net

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

local process bus - .net

Hallo,
    ich habe die (tolle) Aufgabe eine Heizkesselsteuerung per "local process bus" zu parametrieren. Dies soll aus einer Prüf-/Testsoftware geschehen, die in einer .net- Sprache geschrieben ist. Es handelt sich um die Reglertypen RVS 43.122 u. RVS 43.222 vom großen "S". Von denen man wiederum nicht gerade viel Unterstützung zu diesem Thema bekommt. Zur Verfügung habe ich einen Adapter USB<==> LPB (Siemens OCI700).
    Kurz gesagt:
    Ich möchte aus einer eigenen Anwendung eine Handvoll Parameter per "local process bus" in die Regler schreiben.
    Ich bin für jeden Tip dankbar.
    Gruß

Hallo StefanKr,

entschuldigen Sie bitte, dass ich Ihnen unqualliziert antworte und auch eher Hilfe suche als geben kann.
    Ich bin seite 2 Jahren Besitzer einer Heizungsanlage, mit ähnlichen Komponeten wie Sie sie beschreiben. Doch leider war mein Monteur bis heute nicht in der Lage die Heizungsanlage Fehlerfrei zu programmieren. Durch Zufall bin ich heute auf dieses Forum gestossen und da ich selber Entwickler in einem anderen Bereich bin reicht es mir und ich würde gern mehr über die Programmierung von Heizungsanlagen erfahren.
    Können Sie mir da weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüssen,

stkuwa

Kommentar

Lädt...
    X