Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elsner Corlo Touch Icon's

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elsner Corlo Touch Icon's

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, ob sich bereits jemand die Mühe gemacht hat und für den Elsner Corlo Touch Icon's (48x48 Pixel *.png) erstellt hat?
    Und dann auch noch bereit ist diese zu teilen?

Gruß
    Fabian

Nein, aber überlege das beim Berker Touch Control zu machen, ist ja fast das gleiche. Solche Quellen hier kennst du? http://www.flaticon.com

Kommentar

Nein, die Seite kenne ich nicht.
      (Edit: die Icons auf der Seite habe entweder 32 oder 64 Pixel.)

Am besten wäre auch mal ein Beispiel Icon, das man eine Vorlage hat, welche vom Design her sich den originalen Icons anpasst..
      Zuletzt geändert von fabian82; 03.06.2016, 10:29.

Kommentar

Willst du jetzt ein eigenes Icon-Set oder zusätzliche Icons zu den bestehenden? Bei Elsner gibts das Handbuch als Download, da sind alle Icons aufgelistet. Ich denke mit der Quelle oben wirst du auf jeden Fall fündig nach passenden Icons.

Kommentar

Im Prinzip möchte ich zusätzliche Icons zu den bestehenden und bestehende bearbeiten.
          Zum Beispiel:

TV (Icon 0186) entweder durchgestrichen, oder mit etwas hellem gefüllt
          ​​​​​​​Beamer (Icon 0187) entweder durchgestrichen, oder an der Linse hell
          Steckdose (Icon 0189) durchgestrichen
          usw...

Da wäre es jedoch ganz gut wenn man ein originales Icon hätte um die Farbe, Größe, Umrandung usw. erstmal stehen hat.
          Ich weiß jetzt nur nicht ob man entweder die originalen Icons ODER eigene nehmen muss, oder ob man die originalen durch eigene Ergänzen kann.

Kommentar

In der Regel lassen sich nahezu vorhandene Icon`s oder Bilder mit einem geeigneten Tool auf diesen Einsatz nutzen.
            Probiert es mal mit dem Image Resizer. Hier dann die geforderten Pixel 48 x 48 eintragen.
            Drehregler = 158 x 158 Pixel

Kommentar

Lädt...
            X