Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Busch Jäger ComfortPanel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Busch Jäger ComfortPanel

Hallo,

ich arbeite das erste mal mit einem ComfortPanel von Busch Jäger und habe ein Problem mit dem Import eines Projekts.
    Sobald ich die Projekt-Datei mittels Speichermedium in das Panel importieren möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    "Incorrect project file."
    Die Konsistenzprüfung war fehlerfrei.

Was mir noch aufgefallen ist, laut Produkthandbuch handelt es sich bei der Datei für den Import um eine ipp-Datei. Jedoch ist es bei mir eine cp-Datei.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo,

die cp Datei ist korrekt. Diese muss ohne Ordner/Unterordner auf der SD Karte liegen
    Gruß aus Kiel

Holger Wortmann

Kommentar

Die Datei liegt bei mir ohne Unterordner auf dem Speichermedium. Habe SD-Karte und USB-Stick ausprobiert.

Inzwischen habe ich die Übertragung des Projekts mittels WLAN versucht bei der ich ebenfalls eine Fehlermeldung erhalte.

Kommentar

Hast du die richtige IP-Project version?

Es gibt zwei verschiedene, einmal das IP-Project und einmal das IP-Project 3.

Jenachdem welche Version des Panels du hast.
        Wenn es die neue Generation ist (Die in der man das Display einklipsen muss) benötigst du das IP-Project 3.

Bei der alten Version des Panels das IP-Project, bin ich auch schonmal drauf reingefallen

Kommentar

Ich bedanke mich
          Jetzt funktioniert es ohne Probleme

Kommentar

Lädt...
          X