Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Visu: Gruppe: Diagramme abgeschnitten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[callidomus] Visu: Gruppe: Diagramme abgeschnitten

Siehe Screenshot, die Diagramme innerhalb eines Gruppenwidgets werden am rechten Rand abgeschnitten. Eigentlich sollte da jeweils noch der letzte/aktuelle Wert stehen. Getestet mit Chrome und Firefox.
    You do not have permission to view this gallery.
    This gallery has 1 photos.

Hallo,

Gruppen sind für Werte, Schalter, Dimmer, Slider und Icons gedacht.
    Diagramme sind nicht für das verschieben in Gruppen aufbereitet. Die anderen muss ich sperren, ich nehme das mal als Bug auf.

Bis bald

Marcus

Kommentar

Okay.

Gibt's eigentlich einen guten Grund dafür warum ich nur 4 Widgets in eine Gruppe packen kann? Für manche Zusammenfassungen, z.B. für einen RGBW-Dimmer, hätte ich da durchaus gerne mehr Elemente drin: Ein/Aus, Dimmer für die Farben, Farbwähler wären schon 5.

Kommentar

Du kannst mehr als 4 Widgets in eine Gruppe packen.

Kommentar

Zitat von callidomus Beitrag anzeigen
          Du kannst mehr als 4 Widgets in eine Gruppe packen.
          Stimmt, nach etwas Rumprobieren klappte es. Da muss man wohl Glück haben wo man das droppt, damit es klappt. Sonst landete es immer außerhalb der Gruppe oder gar in einer anderen.

Kommentar

Wen du es im Titel "anfasst" und auf den Titel eines anderen Widgets ziehst, fügt er das direkt hinter diesem Widget ein. Bei einer Gruppe einfach auf den Gruppenkopf ziehen und bei weitere Widgets in einer Gruppe dann wie vorher beschrieben. Soll das erste Widget getauscht werden, einfach das erste auf den "Kopf" des zweiten (bzw. dort wo es eingefügt werden soll) ziehen.

Das oben genannte funktioniert bei mir im Chrome eigentlich ziemlich konstant und verlässlich.

Thomas

Kommentar

Lädt...
            X