Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Heizungssteuerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heizungssteuerung

    Hallo zusammen,

    bitte entschuldigt meine Frage, ich stehe etwas unter Zeitdruck. In der Suche habe habe ich auf die Schnelle nichts gefunden.

    Ich würde tie Temperatur der Räume über KNX mit überwachen. Oder andersausgedrückt die Heizkörper steuern...

    Welche Möglichkeiten gibt es da.

    Was brauche ich alles und vorallem welche Leitungen muss ich zu den Körpern legen?

    Reicht der Bus oder nur Strom oder doch beides...

    Danke für Eure Hilfe...

    Gruss Oliver

    #2
    Temperaturregler u.

    Heizungsaktor+Thermoantriebe (2/3adrig-NYM)
    od. Motorstellantrieb (braucht nur Bus)
    Gruss
    GLT

    Kommentar


      #3
      Aktor + elektrothermischer => lautlos
      elektromotorischer => man hört ihn deutlich!
      Gruss aus Radevormwald
      Michel

      Kommentar

      Lädt...
      X