Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 5 Startet nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ETS 5 Startet nicht

Hallo zusammen!

Ich habe da ein kleines Problem! Meine ETS5 startet nicht, ich bekomme lediglich eine Fehlermeldung: corrupt data integrity.
    ist dafür eine lösung bekannt?

Vielen Dank

MFG. Max

Hallo,

hatte ich auch nach dem letzten Update. Ich gehe mal davon aus, dass Du Dein Projekt exportiert hast.

BITTE VORSICHT UND ZU ENDE LESEN.

Erfolg brachte folgende Vorgehensweise:
    * Rechner neu gestartet
    * Verzeichnis C:\ProgramData\KNX\ETS5 Verzeichnis zunächst umbenannt in C:\ProgramData\KNX\ETS5_ALT.
    * Dann habe ich sicherheitshalber den Rechner nochmals neu gestartet und
    * Danach ETS neu gestartet, das Verzeichnis C:\ProgramData\KNX\ETS5 wurde durch die ETS neu angelegt.

!!!Aber es sind dann alle Projekdaten weg!!!

Da ich mein Projekt aber immer exportiere (vor allem VOR Updates) und sichere, war die Wiederherstellung meines Projektes kein Problem.
    Eine komplette Reparatur bzw. Neuinstallation hatte zuvor nichts gebracht. Auch das Löschen des User Profils brachte bei mir nichts. Erst die ProgramData Geschichte hat zum Erfolg geführt.

!!!BITTE DARAUF ACHTEN, DASS EINE SICHERUNG VORLIEGT!!!

Ansonsten Support Fall eröffnen (Falls keine Sicherung vorliegt)

Gruß
    Martin

Gruß Martin
    IPSymcon 6.1, KNX, Siemens Logo 0BAX, Homematic, ESP32, Raspberry, NUKI, Philips Hue

Kommentar

SUPER!!!!! Es startet wieder!

Danke für deine Hilfe

Groß
      Max

Kommentar

Freue mich, wenn ich auch mal helfen kann. Bin sonst meist auch nur Profiteur in diesem Forum
        Gruß Martin
        IPSymcon 6.1, KNX, Siemens Logo 0BAX, Homematic, ESP32, Raspberry, NUKI, Philips Hue

Kommentar

Lädt...
        X