Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Immer wieder Ausfälle!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Zennio] Immer wieder Ausfälle!

Hallo,

ich habe in einem Projekt 9 Stk. Z38 verbaut und habe immer wieder Probleme mit Geräteabstürzen.

Die Geräte haben noch die damals aktuelle Version 3.3 geladen. Es kommt immer wieder zu "Displayteilungen", d.h. dass die obere Hälfte nach unten rutscht und eine Bedienung nicht mehr möglich ist. Mehrere Geräte habe ich bereits ausgetauscht und stehe trotzdem vor diesem Problem.

Da ich von einer Bus-Spannungsschwankung ausgegangen war, habe ich die 9 Geräte nun mit einer eigenen Spannungsversorgung 640 mA versehen und mit einem Linienverstärker von den restlichen Geräten getrennt.

Trotzdem kommt es zu Geräteabstürzen. Bevor ich nun den aufwändigen Weg des Firmwareupdates gehe, wollte ich einmal nachfragen, ob so ein Fehlverhalten bekannt ist.

Mein Kunde ist natürlich überhaupt nicht begeistert (und ich ebensowenig).

Wäre schön, wenn das mit der Version 4.3 behoben wäre.

Gruß Peter Zahn

Hallo Peter,
    mich wundert dass Dein GH Dich darauf nicht hingewiesen hat. Dieses Problem ist bei einigen Geräten mit der Applikation 3.3 aufgetreten und wurde behoben.
    Anyway, Du wirst wohl in den sauren Apfel beissen müssen und ein Update machen. Sorry
    Grüsse aus Andalusien
    Klaus

Kommentar

Dachte ich mir...

Hallo Klaus,

das dachte ich mir schon und bin auch schon dabei.

Naja, Le(e)hrgeld muss man zahlen.

Dank Dir für die schnelle Antwort.

Leider haben wir uns auf der L&B nicht kennen gelernt. Ich war zwar auf dem Zennio-Stand, aber Du hattest wohl gerade Pause. Dann war meine Zeit um. 3,5 Tage war einfach zu wenig Zeit...

Gruß aus Schleswig-Holstein
      Peter

Kommentar

Lädt...
      X