Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Sprechanlage an HS anbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sprechanlage an HS anbinden

    Hallo!

    Bin vor die Aufgabe gestellt worden bei einem Einfamilienhaus die Sprechanlage an den HS anzubinden um die Außenkamera, die Sprache und den Türöffner zu verwalten.

    Meine Frage:
    Wenn ich die Sprechanlage auswähle auf was muss ich achten zwecks der Verbindung??? z.B. bei Gira

    Gibt es dann eine eigene Logik für den HS???

    Danke schon mal für eure Hilfe!

    Gruß Roli

    #2
    Um welche Sprechanlage handelt es sich denn ?

    Wenn es eine von GIRA ist, bzw. du GIRA als TK-System auswählst, würde ich auf das TKS-IP Gateway warten. Gira TKS-IP-Gateway

    Damit kannst du dann die TK-Anlage in das Netzwerk (Homeserver) einbinden und sogar per Netzwerk/PC die Türen öffnen bzw. Anrufe/ Video entgegennehmen.
    Gruss Mathias

    Kommentar

    Lädt...
    X