Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Bug: Abonnement-Ablaufdatum nach Reboot falsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [callidomus] Kleiner Bug: Abonnement-Ablaufdatum nach Reboot falsch

    Hallo Marcus,

    nach einem Reboot der Callidomus Appliance wird im Admin-Interface unter 'Status >> Core >> Support >> Abonnement' immer erstmal der aktuelle Tag angezeigt. Erst nach einiger Zeit wird dann das korrekte Ablaufdatum angezeigt. Evtl. sollte hier das letzte Datum zwischengespeichert werden, sodass die Information nicht verloren geht.
    Zuletzt geändert von trollvottel; 22.06.2016, 08:40.

    #2
    Hallo,

    danke für den Hinweis. callidomus fragt nur einmal am Tag nach, ob es Updates gibt und erfährt dabei auch das Datum des Abonnement.
    Ich werde den Wert im testing Branch zwischenspeichern und es demnächst auch im stable releasen.

    Bis bald

    Marcus

    Kommentar

    Lädt...
    X