Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touchpanel InZennio Z38i

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[Zennio] Touchpanel InZennio Z38i

Guten Morgen,
    aufgrund eines nötig gewordenen Wechsels des Displays und dessen Controllers erfährt das Z38 einige recht tiefgreifende Änderungen, die dazu führen dass es in Zukunft ein neues Gerät Z38i und dazu eine neue Applikation geben wird . Diese zwei Versionen sind untereinander nicht kompatibel.
    Hauptmerkmale des Z38i:
    -Es entfällt das Problem mit den internen Links, zwei KO's des Z38i können in einer GA ohne Probleme miteinander kommunizieren.
    -Betriebsartenwahl durch Konnex-Byte
    -Die 4 Binäreingänge werden vollwertig, d.h. es können u.a. auch Fensterkontakte angeschlossen werden.
    -Durch den neuen Controller wird die grafische Darstellung verbessert.
    Preis bleibt gleich.
    Grüsse aus Andalusien
    Klaus

Vielen Dank für die Info. Heisst 'in Zukunft' ab sofort, oder ist da noch ne Weile hin!?

luigi

Kommentar

Hallo Luigi,
      will heissen ab sofort. Da die Applikation noch nicht zertifiziert ist, ist sie nicht im Zennio-Downloadbereich zu finden. Die jeweiligen Vertriebe verfügen über .pr-Dateien mit denen Ihr Euch bis dann behelfen könnt.
      Grüsse aus Andalusien
      Klaus

Kommentar

Dann wird das wohl der Grund für den momentanen Lieferengpass sein, oder?

Rich

Kommentar

So ist es. Das sollte aber jetzt erledigt sein.
          Grüsse aus Andalusien
          Klaus

Kommentar

Hi,

Ich denke das ich gerade so einen Z38 i bekommen habe (auf jeden Fall steht hinten am Busankoppler ZN1VI-TP38i, leider habe ich kein Applikationsprogramm, kann mir jemand aushelfen ??

DAnke
            fg Martin

Kommentar

Hallo Martin,
              dein Händler sollte Dir eigentlich eine .pr-Datei zukommen lassen. Die Applikation ist noch nicht zertifiziert, und so lange stellt Zennio den Händlern diese Dateien zur Verfügung.
              Grüsse aus Andalusien
              Klaus

Kommentar

Hmm, Ich denke zwar das es schwierig sein wird die Datei von meinem Händler zu kriegen, da er glaube ich Zennio nicht wirklich kennt und nur das bestellt hat was ich aufgeschieben habe. Aber probiern werde ich es.

Aber wieso im Moment "nur" der Händler die Dateien bekommt verstehe ich nicht ganz . Es ist ja dann sowieso wurscht von wem ich jetzt eine noch nicht zertifizierte Applikation kriege.

Aber gut, ....... mal schauen ob ich die Datei auftreiben kann. Ansonsten wäre ein pn nicht schlecht, damit ich schon bald den Zennio probieren kann.

fg Martin

Kommentar

Das Veröffentlichen von .pr-Dateien (will heissen von nicht zertifizierten Applikationen) ist halt nicht so das "Gelbe vom Ei". Schick' mir mal Deine E-Mail Adresse.
                  Grüsse aus Andalusien
                  Klaus

Kommentar

Hi, Danke für das Angebot zum helfen, inzwischen hat Zennio selbst, mir beim Supportportal einen Zugang eingerichtet und habs downloaden können. Also ich muß schon sagen, das das sehr schnell und unbörokratisch gegangen ist, Danke nochmals....

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das der Z38 mich nicht nur mit einem weißen Bildschirm begrüsst sondern auch was anzeigt

fg Martin

Kommentar

Hallo,
                      so hier gibt's jetzt die .vd-Datei zum Download
                      Grüsse aus Andalusien
                      Klaus

Kommentar

Lädt...
                      X