Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

callidomus hängt sich auf/ items löschen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

[callidomus] callidomus hängt sich auf/ items löschen

Hallo,
    mir ist aufgefallen das sich callidomus aufhängt sobald ich items lösche.

Ich habe versucht die items nach Geschoss, Räumen,... wie hier im forum in einem anderen thread beschrieben anzulegen. Dazu habe ich erst die alten items für Räume gelöscht und dann eben neue erstellt.
    Anschließend nach einem Core Neustart funktioniert nichts mehr.
    Auch ein System Neustart hilft hier nicht weiter.
    Ich muss die APU vom Netz trennen und dann wieder neu starten. Anschließend sind dann wieder die ganzen angelegten Items weg.

Müssen zuerst die Visu Seiten gelöscht werden oder wie strukturiere ich die Items den neu? Kann ich die Items unter Chrome per drag&drop verschieben?
    Dies geht unter firefox leider nicht(auch nicht im bereich der Visu).
    Zuletzt geändert von powell; 24.06.2016, 20:16.

Nachdem ich gerade noch ein wenig getestet habe ist mir aufgefallen, dass ich nachdem ich etwas gelöscht habe wieder nach einer bestimmten Zeit per putty mich einloggen kann.
    Im Browser kann ich aber selbst nach 5 Minuten nichts öffnen. Die https://callidomus.local:445/ kann ich zwar öffnen, aber ohne Reaktion.
    Lediglich nach einem Neustart mit Netzstecker ziehen geht wieder was.

Kommentar

Hallo,

ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wo das Problem liegt und vor allem was Du machst.
      Was hat löschen mit dem einloggen zu tun? Definitiv nichts.

Bitte mal von Anfang:
      Schicke mir bitte an support@ mal die Logfiles unter /var/callidomus/log/ und beschreibe genau Dein Problem.

Bis bald

Marcus

Kommentar

Lädt...
      X