Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aufnahme Hikvisionkamerabild bei Klingelbetätigung speichern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aufnahme Hikvisionkamerabild bei Klingelbetätigung speichern

Hallo Zusammen

Ich habe den HS und nutze den QC. Im Quadranten zeige ich die Bilder der Hikvision Kameras an. Funktioniert alles. Nun möchte ich, dass bei Türklingeln die Bilder gespeichert werden. GIRA TKS und IP Gateway vorhanden. Leider komme ich nicht weiter. Ich möchte die Bilder auf meinem NAS abspeichern. Auch das funktioniert schon mittels Bewegungserkennung der Kamera. Da es aber nicht zuverlässig ist, möchte ich den Zusätztrigger Klingel.
    Wo muss ich hier im HS angreifen? Brauche ich ein Kameraarchiv?

Markus
    Zuletzt geändert von KNXMane; 01.07.2016, 19:47.

Ja einfach über Kameras die Kamera hinzufügen mit der passenden Adresse und dann im Archiv ablegen lassen

Kommentar

Mich würde interessieren, welche Adresse dazu im Kameraarchiv verwendet wird.

Kommentar

http://"USERNAME":"PASSWORT"@192.168.X.X:80/Streaming/channels/101/picture

Kommentar

Hallo

Ich kämpfe immer noch. Ich habe ein QNAP Nas. Hier habe ich einen User mit FTP Rechten. Der Zugriff darüber funtkioniert auch (z.B. mit Total Commander). Aber mit dem HS bekomme ich nichts darauf geschrieben. Die Debug Seite liefert nichts. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Markus FTP_Debug.JPG HS_FTP.JPG FTP_Kamra.JPG Kamera.JPG

Kommentar

Hallo Markus,
            das Pfad der Kamera ist m.M. nach nicht ok. Ich habe eine Baudisch Kamera und da habe ich im Pfad nur "/jpg/filename.jpg eingetragen.
            Gruß
            Ekkehard

Kommentar

So sieht meine Einstellung des Kamerazugriffs auf eine HIKVision aus.
              Grüße Christian
              You do not have permission to view this gallery.
              This gallery has 1 photos.

Kommentar

Danke, das war es!

Kommentar

Lädt...
                X